Serien

"Love Island" - Midi: Dieser Promi war ihre geheime Liebe

Midi Love Island
"Love Island" - Midi:: Dieser Promi ist ihre geheime Liebe. Foto: RTLII

Neuzugang Midi wagt ab heute das “Love Island”-Experiment. Wir verraten euch, auf was die die 27-Jährige steht und wie man ihr Herz erobert.

Midi ist eine echte Sexbombe. Zumindest würden sie nach eigener Aussage die Männer in ihrem Umfeld so beschreiben. Trotzdem ist die schöne Düsseldorferin schüchtern. Bei „Love Island“ möchte sie mal so richtig an ihre Grenzen gehen.

Von Männern erwartet Midi Hurmor, viel Zuspruch, ausgiebige Kuschel-Stunden und gerne mal die ein oder andere romantische Geste. Teddy-Bären, Rosen und Sonnenuntergänge am Strand – das alles lässt ihr Herz höher schlagen.

Um sie zu erobern sollte man allerdings ein echter Kerl sein. Zumindest optisch, denn Midi steht auf große, breit gebaute Männer. Vor allem blonde Jungs mit strahlenden Augen sprechen die 27-Jährige an. Besonders gegen einen Jamie Dornan- oder Paul Walker-Verschnitt hätte Midi nichts einzuwenden. Denn wenn sie diese beiden Promi-Jungs im Fernsehen sieht schmilzt sie dahin. Schlechte Zähne und Arroganz sind dagegen ein echtes No-Go.

 

"Love Island": Das ist Midis Geheimwaffe

Ihre Geheimwaffe um die Männerwelt zu erobern sind neben ihrem Humor und ihrer Spontanität zwei schlagende Argumente. Denn auf die Frage, was sie an sich selbst besonders gerne mag,  antwortet der "Love Island"-Frischling frei heraus: "Meinen Busen". 

Bei „Love Island“ scheint die Brünette ernsthafte Absichten zu verfolgen, denn sie beschreibt sich als echten Beziehungsmenschen. Ihre länste Beziehung hielt immerhin 4 Jahre. Der Bro-Code (in diesem Fall wohl eher der Sis-Code) ist ihr jedoch heilig. Die Jungs ihrer Freundinnen sind für Midi wie Geschwister.

Ob sich dieser gute Vorsatz auch in der „Love Island“-Villa umsetzen lässt, wird sich zeigen. Denn Freundschaften entstehen hier schnell, Flirts noch schneller.

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island"  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt