Stars

"Love Island" Melissa: Schwere Vorwürfe wegen Pietro Lombardi

Melissa Damilia ist die neue "Bachelorette 2020". Bei "Kampf der Realitystars" kommt es jedoch zum krassen Streit zwischen ihr und Stephan „Steph“ Jerkel

Pietro Lombardi sauer auf Melissa
Bei "Kampf der Realitystars" (RTLzwei)eskaliert der Streit zwischen Melissa Damilia und Stephan Merkel. Imago Images/TVNOW / Arya Shirazi

Melissa Damilia (24) zieht aktuell viel mediale Aufmerksamkeit auf sich. Das schmeckt dem ein oder anderen Prominenten anscheinend nicht so wirklich. Obwohl sie mittwochs auf RTLzwei bei "Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, wurde sie mittlerweile als "Die Bachelorette 2020“ angekündigt. 

 

"Kampf der Realitystars": Streit zwischen Melissa Damilia und Stephan Jerkel eskaliert

In der Show "Kampf der Realitystars" geriet sie mit  "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Stephan "Steph" Jerkel (50) aneinander. Der Streit begann damit, dass Steph sie persönlich mit der Aussage: "Die hat nur wegen Pietro Erfolg!“ und „Die ganzen Follower bei Instagram sind doch nur bei ihr, weil er sie toll fand.“ Angriff.

In den vergangenen Wochen wurde bekannt, dass sie und Sänger Pietro Lombardi sich näher gekommen sind. Melissa wehrte sich gegen die Anschuldigungen des 51-Jährigen: „Ich bin sympathisch und ehrlich, darum folgen die Leute mir. Außerdem war relativ schnell klar, dass aus Pietro und mir nichts wird.“ Auch aus diesem Grund will die gelernte Drogistin nun auch ihre Traummann als „Bachelorette“ finden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieben❤️... Diesen Text habe ich festgehalten, in jener Zeit als Ihr noch nicht von meiner Reise erfahren durftet. Aber jetzt darf ich es endlich mit Euch teilen – Ja, Ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet, oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise. Fast ein Jahr begleitet Ihr mich nun schon durch Höhen und Tiefen. But no rain no flowers🌹. Ihr habt diese Etappe in meinem Leben sehr besonders für mich gemacht. Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Ich werde ganz bestimmt meinem Herzen folgen und bin bereit. Bis ganz bald ❤️ Eure Melissa 🌹 Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐚 (@melissadamilia) am

Auf Nachfrage von Bild.de äußert sich der Auswanderer noch einmal zu dem Streit und seinen Vorwürfen. Darin ist allerdings keine Reue zu erkennen. Auch eine Aussprache der beiden hat es bis jetzt nicht gegeben. Wie genau der Streit verlief, können die Zuschauer*innen heute Abend bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI nachverfolgen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt