Melissa Damilia ist die neue "Bachelorette 2020". Bei "Kampf der Realitystars" kommt es jedoch zum krassen Streit zwischen ihr und Stephan „Steph“ Jerkel.

Melissa Damilia (24) zieht aktuell viel mediale Aufmerksamkeit auf sich. Das schmeckt dem ein oder anderen Prominenten anscheinend nicht so wirklich. Obwohl sie mittwochs auf RTLzwei bei "Kampf der Realitystars“ zu sehen ist, wurde sie mittlerweile als "Die Bachelorette 2020“ angekündigt.
"Kampf der Realitystars": Streit zwischen Melissa Damilia und Stephan Jerkel eskaliert
In der Show "Kampf der Realitystars" geriet sie mit "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Stephan "Steph" Jerkel (50) aneinander. Der Streit begann damit, dass Steph sie persönlich mit der Aussage: "Die hat nur wegen Pietro Erfolg!“ und „Die ganzen Follower bei Instagram sind doch nur bei ihr, weil er sie toll fand.“ Angriff.
In den vergangenen Wochen wurde bekannt, dass sie und Sänger Pietro Lombardi sich näher gekommen sind. Melissa wehrte sich gegen die Anschuldigungen des 51-Jährigen: „Ich bin sympathisch und ehrlich, darum folgen die Leute mir. Außerdem war relativ schnell klar, dass aus Pietro und mir nichts wird.“ Auch aus diesem Grund will die gelernte Drogistin nun auch ihre Traummann als „Bachelorette“ finden.
Auf Nachfrage von Bild.de äußert sich der Auswanderer noch einmal zu dem Streit und seinen Vorwürfen. Darin ist allerdings keine Reue zu erkennen. Auch eine Aussprache der beiden hat es bis jetzt nicht gegeben. Wie genau der Streit verlief, können die Zuschauer*innen heute Abend bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI nachverfolgen.