Fernsehen

Love Island: Melissa Damilia ist mit dabei!

Die Ex-Bachelorette Melissa Damilia wird neben Jimi Blue Ochsenknecht die Talkshow "Love Island - Aftersun: der Talk danach" moderieren. 

Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht
Die Ex-Bachelorette Melissa Damilia wird neben Jimi Blue Ochsenknecht die Talkshow "Love Island - Aftersun: der Talk danach" moderieren. Foto: RTLzwei / TVNow

Love Island-Fans aufgepasst! In diesem Jahr hat der Sender RTLzwei bereits zwei Staffeln der Kuppelshow bekannt gegeben. Bereits am 08. März geht "Love Island" in die fünfte Staffel. Erneut ziehen zwanzig Singles in die Villa ein, um nicht nur die Liebe, sondern auch das Preisgeld abzuräumen. Das Format "Love Island - Aftersun: Der Talk danach" wurde in der vergangenen Staffel von Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht moderiert. Doch nun hat die Talkshow ein neues Gesicht: Ex-Bachelorette Melissa Damilia (25) wird Cathi in diesem Jahr ersetzen.  

 

Melissa Damilia: Moderation bei "Love Island - Aftersun: Der Talk danach"

Als "Die Bachelorette" verliebte sich die Stuttgarterin endlich selbst und steht nun neben Jimi Blue Ochsenknecht für die Talkshow erneut vor der Kamera. Dreimal wöchentlich geben die beiden exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Kuppelshow. Dabei interviewen sie die Bewohner:innen und plaudern mit ihnen über das Geschehen in der Villa.  



„Es ist wie nach Hause zu kommen und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von ‚Love Island‘ zu sein und gemeinsam mit Jimi ‚Aftersun: Der Talk danach’ zu moderieren. Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen und werde wahrscheinlich stark mit ihnen mitfühlen, da ich diese Erfahrung selbst schon hinter mir habe", erklärt Melissa gegenüber RTLzwei. 

„Love Island – Aftersun: Der Talk danach“, ab Dienstag, 16. März, um 23:45 Uhr immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ bei RTLZWEI. Auch bei TVNOW könnt ihr die Ausgaben sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt