Fernsehen

Love Island: Melina und Tim zeigen erstes privates Foto zusammen!

Sie sind die glücklichen Gewinner von Love Island: 50.000 Euro und die große Liebe konnten Melina und Tim in der Show finden und zeigen nun ihr 1. privates Foto!

Love Island Finale Tim und Melina
"Love Island": Melina und Tim sind das Gewinnerpaar und zeigen sich jetzt erstmals privat in einem Paar-Selfie! RTLzwei

Die ZuschauerInnen von "Love Island" haben entschieden: Melina und Tim sind das (verdiente) Traumpaar bei "Love Island" und konnten sich gegen die anderen drei Couples, bestehend aus Anna und Marc, Chiara und Melvin sowie Sandra und Henrik aka "Bonschlonzo" durchsetzen. Überglücklich durfte sich zunächst Melina über das Preisgeld von 50.000 Euro freuen und machte gleich klar, dass sie es natürlich auch mit ihrem "Liebsten" teilen möchte: "Das muss ich mir nicht überlegen. Wir haben das zusammen gemacht. Also teilen wir das natürlich auch."

 

Post "Love Island"-Bild: Melina und Tim bedanken sich kuschelnd für Unterstützung

Dass die beiden sympathischen „Love Islander“ ihre große Liebe wohl tatsächlich gefunden haben, machen sie auf ihrem ersten privaten Bild unmissverständlich klar. Die beiden zeigen sich kuschelnd auf einem Selfie, auf dem Tim seiner Melina einen Kuss auf die Backe gibt. Gemeinsam bedanken sie sich damit auch bei ihren zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung. So schreibt Melina: „Vielen lieben Dank! Wir sind sprachlos! So viel Liebe an euch!“

Love Island: Melina und Tim im Liebesrausch
Melina und Tim zeigen ihr erstes Paar-Selfie nach "Love Island"    instagram.com/melina.hoch
 

Love Island: Melina und Tim – Das passiert mit dem Preisgeld

Doch was machen die frisch verliebten „Islander“ mit ihrer stolzen Gewinnsumme von 50.000 Euro? Gegenüber Promiflash machte Tim erstmal klar, dass die beiden ihren Gewinn erst einmal in Ruhe sacken lassen wollen: "Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass wir das Ding gewinnen. Einfach mal beiseitelegen, sacken lassen und alles Weitere wird man sehen." Klingt nach einem vernünftigen Plan. Wir wünschen dem neuen „Love Island“-Traumpaar natürlich nur das Beste!

Die emotionale Final-Folge von "Love Island" könnt ihr euch nochmal bei TVNOW Premium anschauen oder bis zu sieben Tage nach der Free-TV-Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW streamen. Auch die vorherigen Staffeln könnt ihr dort sehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt