Fernsehen

Love Island: Mechele zeigt sich nackt!

Vor ihrem Einzug in die Luxusvilla auf Mallorca kündigten zahlreiche "Love Island"-Kandidaten an, auf jeden Fall Sex haben zu wollen. Von nackter Haut sahen wir bisher nicht viel - das will Mechele nun ändern!

Eigentlich schreit das Konzept der britischen Erfolgsshow "Love Island" nach jeder Menge heißen Szenen: Sowieso schon freizügig bekleidet müssen sich die Kandidaten allerhand anzüglicher Aufgaben stellen - da ist Gefühlschaos und Eifersucht ebenso wie sexuelle Spannung vorprogrammiert.

 

Love Island: Nackt-Kandidatin Mechele

Love Island: Nackt-Kandidatin Mechele
Mechele ist die erste Nackte bei "Love Island"          RTL II

Doch bisher: Flaute. Selbst beim gemeinsamen Duschen wurden die "Love Island"-Kandidaten noch nicht schwach und behielten Höschen und Oberteil an. Als älteste Teilnehmerin des Sex-Formats will Mechele sich dieses "Problems" nun annehmen und macht sich nackt: Ohne einen Fetzen Stoff am Leib duscht die 30-Jährige ebenso ungeniert wie daheim!

Weitere News zu "Love Island" und wo ihr die Wiederholungen sehen könnt, findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt