close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Love Island: Marc und Anna zeigen sich in Hochzeitsoutfits

Läuten bei Marc und Anna von "Love Island" etwa die Hochzeitsglocken? Die beiden Fanlieblinge haben sich nun in wunderschöne Braut- und Bräutigamoutfits geschmissen...

Love Island: Marc und Anna zeigen sich in Hochzeitsoutfits
Marc und Anna schweben auch beinahe ein Jahr nach "Love Island" noch auf Wolke Sieben. Gehen sie jetzt den nächsten Schritt? Foto: Instagram/Marcz_instagraem

Seit der 2020er "Love Island"-Staffel bringen Marc und Anna die Herzen der Fans zum Schmelzen. Anders als bei Siegerpärchen Melina und Tim, die sich wenige Wochen nach dem Finale trennten, hält ihre Liebe noch immer und scheint von Tag zu Tag mehr zu wachsen. Wie happy die beiden miteinander sind, daran lassen sie auch ihre Follower teilhaben. Immer neue Schmuse-Schnappschüsse, Turtel-Videos und Liebesbekundungen bei Instagram lassen keinen Zweifel daran, dass sich hier zwei gefunden haben, die passen wie Arsch auf Eimer. 

 

"Love Island"-Stars Anna und Marc als Hochzeitspaar

Das finden allerdings offenbar nicht nur Marc und Anna selbst und ihre Fans, sondern auch ein Brautmoden-Geschäft, das die beiden kurzerhand für ein Hochzeitsshooting verpflichtete, wie die beiden "Love Island"-Lieblinge nun in ihren Stories verrieten. Dort teilten sie Fotos, die Anna in mehreren langen weißen Spitzen-Kleidern, einige davon etwas traditioneller, zwei etwas freizügig-moderner im Boho-Style, zeigen. Ihre Haare fallen ihr teils in gelockten Wellen über die Schultern, auf anderen Bildern sind sie locker im Nacken zusammengebunden, während einzelne Strähnen ihr Gesicht umspielen. Marc wiederum trägt passend zu jedem Kleid seiner Herzensdame verschiedene Bräutigam-Outfits, mal in Blau, mal in Schwarz oder Braun.

"Love Island"-Stars Anna und Marc als Hochzeitspaar
Die Love Islander Marc und Anna beim Hochzeitsshooting. Instagram/Marcz_instagraem/mr.mediaa/laviesposa

Doch nicht nur Anna und Marc sind zu jeder Zeit ein Hingucker. Auch die "Accessoires" sorgen für leuchtende Augen - nicht nur bei dem Brautpaar in spe: Die Ex-Islander posieren nämlich für eines der Fotomotive mit zwei Alpakas, die ebenso fotogen sind wie Anna und Marc!

Ach, beim Anblick dieser Schnappschüsse wird uns ganz warm ums Herz! Auch wenn die Outfits lediglich für Werbezwecke anprobiert wurden - vielleicht sind Marc und Anna ja auf den Geschmack gekommen! So eine Hochzeit wäre doch eigentlich die Kirsche auf der Sahne ihrer Liebesgeschichte...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt