Stars

Love Island: Lehnt ER sie bei der Paarungszeremonie ab?

Chethrin ist auf „Love Island“ zurück – und über Anthony wieder bei Mike gelandet. Bei der heutigen Paarungszeremonie könnten die beiden wieder coupeln.

Kritische Blicke: Was geschieht heute aus "Love Island"?
Kritische Blicke: Was geschieht heute aus "Love Island"? RTLII

Was bitte geht denn da ab, liebe „Love Island“-Fans? Da schwärmt die gute Chethrin während der Paarungszeremonie von Maik – der fällt ihr aber ins Wort: „Bevor du dich entscheidest…“

Uns stellt sich die Frage, ob Maik, der von Midi wieder bei Chethrin gelandet ist, zweitgenannte ablehnt. Vercoupelt ist er aktuell nämlich mit Franzi, überzeugt allerdings nicht: „Nur weil wir ein Couple sind, heißt es nicht, dass wir gebunden sind!"

Wir sind ja der Meinung, dass er auf ein Liebescomeback mit Midi hofft. Was meint ihr?

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!