Stars

 „Love Island“-Kandidatin Angelina weiß genau, was sie will!

Granate Angelina ist die Neue auf „Love Island“! Wir konnten vorab mit ihr sprechen, um herauszufinden, was die junge Österreicherin alles mitbringen wird! Eins sei gesagt: Wow, ist die selbstbewusst! 

Love Island: Angelina
"Love Island"-Granate Angelina zieht im Herbst 2021 in die Villa ein. Foto: RTLzwei
Inhalt
  1. Das sagen Freunde und Familie zur "Love Island"-Teilnahme
  2. So soll Angelinas Partner sein
  3. So kriegt Angelina die Männer rum 

Mit ihren gerade einmal 21 Jahren ist die Wienerin Angelina wirklich taff und weiß ganz genau, was sie will oder eben auch nicht. Sie beschreibt sich selbst mit den Worten ehrlich loyal und humorvoll – das klingt schon mal vielversprechend! Spontan bewarb sie sich bei der diesjährigen Staffel der Dating-Reality-Show „Love Island“! Kurze Zeit später dann die Zusage. Das ließ sich Angelina nicht zweimal sagen: „Los lass das mal ausprobieren.“ 

 

Das sagen Freunde und Familie zur "Love Island"-Teilnahme

„Meine Mom war anfangs nicht so dafür, aber sie steht immer hinter mir. Egal, für was ich mich entscheide, sie ist immer an meiner Seite.“ Ihre Mutter weiß ganz genau: Was Angelina sich in den Kopf gesetzt hat, zieht sie auch durch. „Sie hätte mich nicht davon abbringen können!“ 

Ihre beste Freundin und ihr bester Freund sind absolut begeistert und unterstützen sie tatkräftig: „Sie meinten, ich bin voll der Typ dafür. Selbst wenn es nicht klappt, alleine den Mut aufzubringen, es wirklich durchzuziehen, rechnen sie mir hoch an.“ 

 

So soll Angelinas Partner sein

Trotz ihres jungen Alters hatte die selbstbewusste Angelina bereits drei Beziehungen. Die letzte war ein ewiges Hin und Her, die On/Off-Beziehung zog sich bereits über Jahre. „Daran ist sie dann schlussendlich auch gescheitert“, beichtet die Islanderin. Darauf hat sie keine Lust mehr, jetzt will sie die große Liebe finden. 

Seit knapp einem Jahr ist sie nun Single und sucht, wie sie selbst sagt, „das Spiegelbild ihrer selbst.“ Weise Worte Angelina! Aber wie soll Mister Perfect denn aussehen? Auch darauf hat die ehrliche Wienerin eine Antwort: „Groß! Ich stehe auf große Männer. Gerne auch sportlich und besonders wichtig ist mir sein Auftreten. Einfach seine gesamte Attitude! Außerdem hübsche Augen und ein schönes Lächeln.“ 

Angelina ist ein richtiger Fan von „Love Island“, sie ist begeistert vom Konzept und hat die Sendung auch die letzten Jahre verfolgt. Vor allem Paco Herb aus der letzten Staffel hat es ihr angetan! Ob dann rein optisch Martin was für sie ist? Ähnlichkeit ist zumindest vorhanden. 

 

So kriegt Angelina die Männer rum 

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wie sich die junge Wienerin verhält, wenn ihr einer der Männer gefällt. Wird sie die Krallen ausfahren oder sogar Couples zerschlagen? Sie hat da eine ganz entscheidende Technik: „Meine Blicke sagen alles.“ Sie will sich auf jeden Fall selbst treu bleiben. Wir sind gespannt! 

Freiraum scheint ihr bei der Jagd auf beiden Seiten wichtig zu sein: „Der Mann darf auch die andere Islanderinnen kennenlernen und wenn es bei ihnen dann besser passt, dann ist das für mich völlig okay.“ Wenn ein Mann, der bereits ein Couple hat, aber ernstes Interesse an ihr zeigt, will Angelina an erster Stelle auf sich selbst Rücksicht nehmen. „Ein Couple zu zerschlagen liegt ja nicht nur an mir.“ Am Ende sind alle auf „Love Island“ um ihre große Liebe zu finden. 

Es bleibt spannend, welche heißen Flirts Angelina eingehen wird und wer ihr Interesse wecken wird. 

Interview geführt von: Nele Wenzlaw

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt