Fernsehen

"Love Island"-Kandidat Tobias im Interview: So weit würde er in der Villa gehen

Endlich – die RTL II-Show „Love Island“ geht in die zweite Runde, endlich wird auf Mallorca wieder geliebt, ausgespannt und geflirtet war das Zeug hält. TV Movie Online-Redakteurin Janna Fleddermann hat sich vor Einzug mit einigen der Kandidaten unterhalten – darunter auch der Maler und Lackierer Tobias aus Velbert.

Tobias Love Island
Tobias hat "keine konreten Erwartungen" an seine Zeit bei "Love Island". / © RTL II – Magdalena Possert

 

Tobias: Ein Monat unbezahlter Urlaub für "Love Island"

Schon jetzt ist klar, dass Tobias als Erster in die Villa einziehen wird - das haben die User der „Love Island“-App per Voting entschieden.  Bei der ersten Paarungszeremonie hat er außerdem die Ehre, aus fünf Frauen als erstes seine Favoritin auszuwählen. Vor Beginn der Show verriet er uns im Telefon-Interview: „Es ist sehr aufregend und spannend alles, ich kann es kaum erwarten!“

Tobias wurde über Instagram angeschrieben und gefragt, ob er Lust hätte, in die „Love Island“-Villa zu ziehen. „Dann hat alles so seinen Lauf genommen: Ich wurde zum Recall eingeladen, und jetzt bin ich hier auf Mallorca. Das ist mit meinem Chef abgeklärt, ich mache jetzt einen Monat unbezahlten Urlaub.“

 

Tobias will keinen Sex in der "Love Island"-Villa

Dating-Apps hat Tobias bisher keine genutzt, erzählt er: „Ich bin meistens feiern gegangen, und da hab ich dann Frauen kennengelernt. Aber letztendlich ist daraus nichts geworden.“ Deswegen ist er nun bei „Love Island“ dabei – wer weiß, vielleicht findet er ja auf Mallorca die ganz große Liebe. Doch wie weit würde er gehen, wenn ihm eine Frau gefällt? „Das hängt von der Situation ab“, so Tobias. „Doch die eine Sache würde ich schon ausschließen. Also, ich würde da auf jeden Fall keinen Remmidemmi machen.“

Kein Remmidemmi also für Tobias! Wir sind gespannt, ob er diese Ankündigung einhält und welche Frau ihm den Kopf verdreht. Wäre er letztes Jahr dabei gewesen, hätte er sich für Elena entschieden, verrät er uns: „Die war ganz hübsch.“

Die zweite Staffel von „Love Island“ läuft ab Montag, den 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Alle Infos bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt