Fernsehen

„Love Island“-Kandidat Domenik: Der BWL-Student sucht eine Frau mit Köpfchen

Bei „Love Island“ sucht Kandidat Domenik die Richtige. Die darf ruhig auch was im Kopf haben.

Love Island 2021: Domenik
Bei "Love Island" such Domenik seine Traumfrau. Foto: RTLZWEI / Magdalena Possert
Inhalt
  1. „Love Island“-Domenik: So müsste seine Traumfrau sein
  2. „Love Island“-Domenik: Der zielstrebige Student braucht eine Frau mit Köpfchen
  3. „Love Island“-Domenik will um die richtige Frau kämpfen!

Bei „Love Island“ sucht jeder etwas anderes, und doch suchen alle nach der Liebe. Auch Domenik aus Idar-Oberstein möchte seine Traumfrau finden. Im TVMovie.de-Interview hat er uns verraten, welche Dame sein Herz erobern kann.

 

„Love Island“-Domenik: So müsste seine Traumfrau sein

Wenn es um die richtige Partnerin geht, hat der 25-jährige Domenik klare Vorstellungen. „Sie wäre braunhaarig, mit blonden Strähnen, hätte einen schönen Po, wäre sportlich und hätte ein schönes Gesicht.“ Außerdem solle sie Humor haben, loyal sein und immer zu Domenik stehen.

„Es wäre toll, wenn wir gemeinsam Ziele verfolgen können und sie auch eigene Ziele im Leben hat“, erzählt uns Domenik. Eines davon sollte die Familienplanung sein. „Ich würde gerne mit meiner zukünftigen Partnerin eine eigene Familie gründen. Daher wäre es mir wichtig, dass sie dieses Ziel auch hat.“

 

„Love Island“-Domenik: Der zielstrebige Student braucht eine Frau mit Köpfchen

Ziemlich viele Anforderungen, die Domenik an seine Zukünftige hat. Dafür hat er auch so einiges zu bieten! „Mädels bringe ich durch meine ruhige, sachliche, aber auch sympathische Art um den Verstand“, weiß Domenik.

Sein größtes Hobby ist der Fitnesssport. Sechs bis sieben Mal in der Woche geht Domenik trainieren. Seine restliche Zeit investiert er voll motiviert in sein BWL-Studium. „Mir ist es wichtig, mich weiterzubilden. Durch mein Studium möchte ich mich weiterentwickeln. Daher könnte ich mein Studium auch als mein Hobby bezeichnen, weil es mir Spaß macht und mich ausmacht“, verrät er im TVMovie.de-Interview. Da überrascht es wenig, dass Domeniks Traumfrau auch was im Kopf haben sollte: „Meine Freundin sollte ein bisschen Intelligenz vorweisen.“

 

„Love Island“-Domenik will um die richtige Frau kämpfen!

In der „Love Island“-Villa sieht sich Domenik als Beobachter, der für die anderen „Islander“ immer den passenden Ratschlag hat. „Am Anfang bin ich ruhig und zurückhaltend. Ich warte erst einmal ab und versuche die Situation zu analysieren“, so der BWL-Student. „Wenn mich jemand nach einem Rat fragen sollte, hätte ich sicher einen guten Tipp parat.“

Und was, wenn ein anderer Mann in der Villa Domenik die Frau wegschnappen will? „Ich werde meiner Frau klar machen, dass Interesse von meiner Seite aus besteht. Um die richtige Frau in der Villa würde ich auch kämpfen! Aber wenn sie sich dann mit einem anderen Mann besser versteht, soll ihrem Glück nichts im Weg stehen.“

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ startet am Montag, 30. August, um 20:15 bei RTLZWEI.

Interview geführt von: Julia Großmann

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt