Stars

Love Island: Jan und Elena gehen den nächsten Schritt

Elena Miras und Jan Sokolowsky sind die Gewinner von „Love Island 2017“ – und immer noch ein Paar. Jetzt gehen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung!

Jan und Elena auf "Love Island".
Jan und Elena sind nach einigem Auf und Ab total verknallt! Foto: RTLII
 

Das sind die Zukunftspläne von Jan und Elena

Auch nach der Sendung sind die beiden Turteltauben total glücklich miteinander. In einem Instagram-Live-Video sprachen die beiden nun über ihre Zukunftspläne – und beantworteten die Frage, ob sie zusammenziehen wollen. „Ja, mal gucken“, erklärt Jan. „Erstmal fliegen wir jetzt nach Köln, dann fahren wir mit dem Auto nach Zürich und dann gucken wir mal."

 

Auch nach Love Island auf Wolke 7

Die beiden besuchen also die Heimat des jeweils anderen – die Schweiz und das Rheinland. Vielleicht gibt es auch ein erstes Kennenlernen der Familien?

Elena erklärt: „Wir genießen jetzt erst mal die Zweisamkeit ohne Kameras.“ Kein Wunder, dass die beiden sich über ihre neu gewonnene Privatsphäre freuen. Bald soll es auch in den ersten gemeinsamen Urlaub gehen – mit dem gewonnenen Geld vom Love Island-Gewinn möchte Elena nämlich mit ihrem Jan in die Ferien fahren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt