Stars

Love Island: Ist dieser Kandidat schwul?

Was geht wirklich ab auf "Bro Island".
Was geht wirklich ab auf "Bro Island"? Foto: RTL II

Zu schön um hetero zu sein? Auf „Love Island“ suchen heterosexuelle junge Menschen die große Liebe. Aber liebt einer der Jungs anders?

 

Love Island: Ist Jan schwul?

In der gestrigen Folge „Love Island“ konfrontierte RTLII die Kandidaten während eines Spiels mit Tweets der Zuschauer. Überraschendstes Ergebnis: Offensichtlich halten viele Fans der Sendung den schönen Jan für schwul, was uns an wenig an die diesjährige „Bachelorette“-Staffel erinnert. Ist Jan somit ein Fake-Kandidat?

Elena, mit der Jan bereits zweimal Sex auf „Love Island“, gibt Entwarnung. „Definitiv nicht“, erklärte sie selbstbewusst. Wir sind gespannt, was da noch passiert. Im Vergleich zu vergleichbaren Shows blieben die Islander bisher weitestgehend von der Gerüchteküche und plappernden Ex-Affären verschont. Vielleicht dürfen viele Jungs ja doch noch hoffen.

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt