Stars

Love Island: Ist diese neue Sex-Szene zu heftig für das TV?

Ja, es gab bereits Sex bei „Love Island“ – bisher allerdings im Dunkeln, weshalb wir zumeist nur schemenhaft sehen konnten, was abging. Das ändert sich jetzt.

Stephanie Love Island
Schwester Stephanie lässt nichts anbrennen. Foto: RTL II

In der heutigen Folge können wir das Liebespaar Julian und Stephanie beim Sex unter der Dusche – pitschnass und im Flutlicht.

Bereits in der Vorschau sehen wir, wie Julian Steffi an Stellen berührt, an die die Sonne sonst nicht kommt. Dann geht das Ganze im Bett weiter – in Anwesenheit der Mitbewohner. Besonders Elena scheint Feuer zu fangen: „Los, rein mit der Wurst“, hören wir sie rufen. Mehr heute Abend auf RTLII.

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!