Fernsehen

"Love Island 2017": Ist Chethrin schon zurück?

Für Chethrin war der „Love Island“-Spaß eigentlich schon vorbei. Sie musste Mike in der Villa zurücklassen. Jetzt sieht alles nach einem Comeback aus!

Das wäre nicht nur eine ultimative Überraschung, sondern würde die Islander, allen voran Mike wohl ziemlich durcheinander bringen! Die Rede ist von Chethrins Rückkehr in die „Love Island“-Villa. 
Nachdem die Blondine in einer der letzten Paarungszeremonien auf hinterhältige Weise ihren Mike verlor, weil sich Neuzugang Alina für ihn entschied, musste sie die Insel verlassen. Niemand und am Wenigsten Chethrin selbst, hatte damit gerechnet, dass das möglicherweise noch nicht das endgültige Aus für sie bedeutet hat. 

Chethrin Love Island
Kommt Chethrin in die Villa zurück? Foto: RTL II
 

Die Zuschauer konnten über Chethrins Rückkehr entscheiden

Via „Love-App“ hat RTL II jetzt die Zuschauer abstimmen lassen, ob es für Chethrin ein Comeback geben soll oder ob stattdessen Donna neu in die Villa einziehen soll. Bisher ist noch nicht bekannt, wie sich die Zuschauer entschieden haben, aber Chethrin selbst hat sich möglicherweise schon verraten! 

 

Chethrin ist bereits wieder auf Mallorca

Auf ihrem Instagram Account hält Chethrin ihre Fans immer noch auf dem Laufenden und wer sie aufmerksam verfolgt hat konnte sehen, dass sie bereits wieder zu Hause gewesen ist. Kurze Zeit später postete sie ein Bild von sich auf dem Oktoberfest und am Samstag war sie bereits wieder auf Malle unterwegs. Was sie dort wohl macht? Zu ihrem Foto postete sie unteranderem den Hashtag „bringchethrinback“, wenn das nicht als eindeutiger Beweis reicht! Wir sind gespannt, wann wir Chethrin wiedersehen werden und was Mike dann zu ihrem Comeback sagen wird. 

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist.
Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!