Fernsehen

“Love Island”: Hat Lisa ihren Yanik für immer verloren?

Nicht einmal 48 Stunden sind die neuen Nachrückkandidatinnen auf "Love Island" und schon scheint eine der beiden Lisa ihren Partner Yanik ausgespannt zu haben. 
 
Ouch! Nach der zweiten Paarungszeremonie bei “Love Island” posierten die Kosmetikerin Lisa (21) und Yanik (31) noch glücklich zusammen vor der Kamera. Doch jetzt scheint der Qualitätsmanager, der sich selbst als Beziehungstyp beschreibt, sein Herz einer anderen schenken zu wollen.

Love Island: Yanik und Janina
"Love Island": Janina Celina Jahn und Yanik Strunkey können nicht voneinander lassen RTL II

Janina Celina Jahn (23) ist gerade einmal knappe zwei Tage auf der Insel, aber schon jetzt weiß Yanik: “Ich habe mich klipp und klar für dich entschieden”. Das erwiderte auch die Ex-Bachelor-Kandidatin. Seit dem ersten Abend haben die beiden ordentlich rumgeknutscht und scheinen auf Wolke Sieben zu schweben. Im Gespräch mit Bademeister Till Adam schwärmt die Hamburgerin von ihrem Yanik. Auf die Frage, warum sie denn noch zweieinhalb Jahren immer noch Single sei, antwortete sie prompt: “Hab’ auf Yanik gewartet.” Und was ihr an Yanik gefallen? - “Alles”.

Besonders schmerzlich ist das natürlich für Lisa, die sich nun auf die Suche nach einem neuen Partner begeben muss.

Eine neue Folge von “Love Island“ läuft am Mittwoch, den 19. September, um 22:15 Uhr bei RTL II



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!