Stars

„Love Island“: Großes Wiedersehen der Bros Tobi, Marcellino und Victor

Love Island Marcellino Tobi Victor
Die drei Finalisten-Jungs von "Love Island" sehen sich bei "The Dome" wieder. / RTL II

Die Bros von „Love Island“ sind alle wieder Single – aber immerhin haben sie sich gegenseitig. Bald wird es ein großes Wiedersehen der Jungs geben!

 

"Love Island"-Jungs: Wiedersehen bei "The Dome"

Am 30.November 2018 kommt „The Dome“ nach sechs Jahren Pause zurück auf die große Bühne – genauer gesagt auf die der König-Pilsner-Arena in Oberhausen. Neben vielen nationalen wie internationalen Künstlern werden auch zahlreiche Social-Media-Stars vor Ort sein. Auch viele Stars von RTL II sind zu Besuch!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sunsets with good Friends are the best 🌅

Ein Beitrag geteilt von Marcellino Kremers (@marcellinokremers) am

So wird es ein großes Wiedersehen mit den Kandidaten der diesjährigen „Love Island“-Staffel, Tobi Wegener, Victor Seitz und Marcellino Kremers geben. Die Jungs sind leider alle schon wieder Single – aber immerhin haben sie sich gegenseitig! Auch sie freuen sich auf einen spannenden Abend und können es kaum abwarten, mit den Besuchern zu feiern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🤜🏽❤️🤛🏽 heute in Düsseldorf unterwegs🚀 #tobilino

Ein Beitrag geteilt von Marcellino Kremers (@marcellinokremers) am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt