close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Love Island“: Granate Timon heizt den Mädels ein

Granaten-Alarm in der „Love Island“-Villa. Timon geht auf Angriff für die Liebe.

Love Island: Timon
Timon kommt als Granate auf die Liebesinsel, aber wird er bei den Frauen auch genauso einschlagen? Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos
Inhalt
  1. „Love Island“-Granate geht auf's Ganze
  2. Timon steht auf Natürlichkeit
  3. Sex bei „Love Island“ schließt er nicht aus

In der Kuppelshow von RTLzwei wartet jeden Tag eine neue Überraschung auf die Islander. Als Granate in die Villa zu kommen ist eine große Herausforderung und nicht jeder ist ihr gewachsen.

Timon lässt sich davon aber nicht unterkriegen. Er selbst sagt im Interview mit TVMovie Online, dass er genug Mut dafür mitbringt. Ihm fällt es leicht, sich in eine bestehende Gruppe einzufinden.

 

„Love Island“-Granate geht auf's Ganze

Das könnte für ihn von Vorteil sein, wenn er auf Frauenjagd geht. „Meine Stärke ist das Einzelgespräch“, sagt Timon. Er lässt also nichts anbrennen und geht direkt auf die Pirsch.

Aber wen will der 27-Jährige zuerst verführen? Von den Islanderinnen findet er Greta, Kathi und Emilia gut. Obwohl er sich selbst als Gentleman der alten Schule bezeichnet, mag er auch Frauen, die Eigeninitiative zeigen und den ersten Schritt gehen.

 

Timon steht auf Natürlichkeit

„Meine sympathische und humorvolle Art bringt die Mädels um den Verstand“, ist der Düsseldorfer überzeugt. Vielleicht kann er endlich mal ein Lächeln auf Emilias Gesicht zaubern?

Sie könnte ihn bestimmt von sich überzeugen, denn er achtet vor allem als Erstes auf die Augen und steht auf natürliche Schönheit. Ebenfalls sollte sie klein, zierlich und süß sein. Na, wenn das Emilia nicht vollkommen erfüllt.

 

Sex bei „Love Island“ schließt er nicht aus

Auch beim Thema Sex in der Villa ist Timon nicht abgeneigt. „Sag niemals nie“, lautet sein Motto. Denn wenn ihn eine Frau dort so richtig catched, „dann weiß ich nicht, ob ich die Finger bei mir lassen könnte“, gesteht er. Das dürfte seiner Zukünftigen nicht allzu sehr missfallen, denn er beschreibt den Sex mit sich als abwechslungsreich, spannend und intensiv (in jeglicher Hinsicht).

Die Hoffnung, die große Liebe zu finden, gibt Timon nicht auf. Zwar glaubt der Perfektionist nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber er weiß, dass es das Gefühl, eine perfekte Frau zu finden, auf der Welt gibt. „Ich suche sie jetzt schon seit fast vier Jahren und bin echt bereit dafür.“

Interview und Text: Jasmin Teut



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt