Fernsehen

Love Island: Für diese Kandidatin hat sich „Granate“ Sebastian entschieden

Falls ihr heute nicht „Love Island“ schauen könnt: Die erste große Entscheidung steht auf der Insel an. Erfahrt, für welche Frau sich Kandidat Sebastian entschieden hat.

Sebastian Love Island
Sebastian ist die "Love Island"-Granate. Foto: sebastiankoeglloveisland18 auf Instagram

Sebastian hat auf „Love Island“ den Beinamen „Granate“ bekommen – nicht nur wegen seines bombigen Aussehens – auch weil seine Anwesenheit als letzter und sechster Mann auf der Insel Explosionspotenzial birgt.

 

Sebastian und Tracy sind ab sofort ein "Love Island"-Paar

In der heutigen Folge muss er nämlich dank seiner Granatenstellung einem der Mitbewerber sein Weibchen ausspannen. Nachdem Sebastian die Kandidatinnen in Folge 1 bereits abcheckte, ist die Entscheidung nun gefallen. Seine Begründung: "Es harmoniert sehr gut, sie sagt mir auch vom Aussehen sehr zu."

Fortan bilden Sebastian und Tracy ein Paar, Victor läuft dafür Gefahr, von „Love Island“ eliminiert zu werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt