Stars

„Love Island“-Enthüllung: Elena, das passiert nach der Show mit Jans bunten Tattoos

Jan Love Island
Alle lieben Jans Tattoos. Foto: jan_soko / Instagram

Ja, „Love Island“-Elena liebt Jans heiße Tattoos. Ob sie weiß, was nach der Sendung mit den Schmuckstücken geschieht? Wir auf jeden Fall!

Jan und seine Tattoos – kann man mögen, oder nicht, liebe „Love Island“-Fans. Fakt ist, dass es für Liebhaber seiner Körperkunst bald ein besonderes Schmankerl gibt.

Wie wir in einer Instagram-Story sehen konnten, sind bereits T-Shirts mit dem Schriftzug „Free Hugs“ (Kostenlose Umarmungen) in Arbeit – jener Schriftzug, den Jan auf seinen Fingern trägt:

Love Island Jan Tattoos
Jans "Free Hugs" werden zum Shirt-Motiv. Screenshot: jan_soko / Instagram

Kauft ihr euch eines der Shirts? Elena hat ihres bestimmt gleich von "Love Island" aus bestellt. Oder lässt sie Jan jetzt wegen Midi links liegen?

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt