Fernsehen

„Love Island“ enthüllt: Granate Roman wählt Melissa!

Eine neue Granate zieht nach „Love Island“ – und Kandidat Roman kommt bei den Mädels richtig gut an.

Roman Love Island
Roman aus Hamburg ist neu auf "Love Island". Foto: RTL II, Magdalena Possert

Roman ist 28 Jahre alt und arbeitet in Hamburg als Erdmaschinenführer. Warum er der ideale Kandidat für „Love Island“ ist? „Ich bin locker - ein sympathischer Typ eben. Ich bin lustig drauf, mache gerne Witze und bringe andere damit meist zum Lachen“, sagt er. Und bereit für die große Liebe ist er außerdem: „Tatsächlich ja. Sollte die perfekte Frau vor mir stehen, bin ich absolut bereit, mich zu verlieben.“

 

Love Island: Roman lernt die Frauen kennen

Partystimmung auf „Love Island“: Aufgeregt kichernd und in schicken Outfits betreten die Islanderinnen den Garten und lassen sich von dem attraktiven Barkeeper Roman ihre Drinks mixen. Schnell ist klar, Roman ist die neue Granate in der Villa. Neugierig wird er von den Mädels begutachtet und angeflirtet, doch der Erdbaumaschinenführer hat nur Augen für Melissa. Vom Balkon aus beobachten die Jungs das Geschehen und sind sich einig: Der Neue ist ein ernstzunehmender Konkurrent. Eifersüchtig stürmen sie die Party und lassen Granate Roman deutlich ihren Unmut über seine Anwesenheit spüren. Nimmt ein neues Drama seinen Lauf?

 

Love Island: Roman wählt Melissa

Love Island Roman Melissa
Auch Roman steht auf Melissa. Foto: RTL II, Magdalena Possert

Die Party ist im vollen Gang als Granate Roman eine Nachricht bekommt. Er darf mit der Dame seiner Wahl auf ein Date gehen. Ohne lange zu überlegen entscheidet sich der Hamburger für die süße Melissa und entführt sie an einen romantischen Ort. Bekommt Danilo nun die Quittung für seine Dijana-Schwärmerei? Und was wird Melissas berühmter Verehrer Pietro Lombardi zur neuen Konkurrenz sagen?

Mehr erfahren wir heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt