Stars

Love Island: Gleich 2 Paare machen Schluss vor der Paarungszeremonie

Anthony (links) ist wieder solo.
Anthony (links) ist wieder solo auf "Love Island". Fot:o RTLII

Am Freitag retteten sich Mechele und Anthony noch gegen Annika und André in die nächste Runde. Jetzt trennen sich die beiden vor der Paarungszeremonie.

Mechele sieht bei Anthony keine ernsten Absichten, sie näher kennen zu lernen – nur, dass er wenig Zeit mit verbringt. Anthony dagegen fühlt sich offensichtlich sehr von seiner Partnerin eingeengt. Wie ihr im Video erfahrt, haben sich die beiden vor der nächsten Paarungszeremonie getrennt:

Glück für die neuen Kandidaten Robin, Marvin, Katrina und Midi, die ihr mit Klicks auf die unterlegten Links seht?

 

Auch Alina und Mike machen Schluss

Mike hat keine Lust auf Alina
Mike hat keine Lust auf Alina. Foto: RTLII

Laut Mike ist Alina nicht sein Typ. "Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen." Später erklärt Mike im Interview, dass eher Chethrin sein Fall sei: "Alina ist so verschlossen. Ich brauch Feuer."

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt