Stars

Love Island: Dieser Promi steigt Last Minute ein

Love Island
Im Love Island-Finale gibt es überraschenden Promi-Besuch! Foto: RTL II

Am Montag, den 2. Oktober wird nach drei Wochen voller Flirts das Love Island-Gewinnerpaar gekürt. Neben Jana Ina Zarrella ist auch ihr Mann Giovanni dabei!

 

Welches Love Island-Paar kann 50.000 Euro einsacken?

Das große Love Island-Finale wird bereits zur Primetime um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Dort entscheidet sich, welches Paar die Zuschauer am meisten überzeugen konnte und damit die Chance hat, 50.000 Euro zu gewinnen. Die Realityshow war für RTL II ein echter Erfolg: Kein anderes Format wurde häufiger bei TV Now gestreamt, und auch die TV-Quoten und Downloadzahlen für die App zur Sendung können sich sehen lassen.

Jana Ina Giovanni Zarella Love Island
Jana Ina und Giovanni Zarrella         /RTL II
 

Giovanni Zarella ist überraschend im Finale dabei

In der mallorquinischen Luxusvilla werden Jana Ina und ihr Mann Giovanni Zarrella gemeinsam mit den Finalisten die schönsten Erlebnisse und verrücktesten Momente der letzten drei Wochen Revue passieren lassen. Doch nicht nur das: Sie bringen noch einige Überraschungen mit, die das Geschehen auf der Insel noch mal ordentlich aufmischen könnten.

 

"Im Love Island-Finale kann alles passieren"

Jana Ina Zarrella erklärt: „Die letzten Wochen haben gezeigt, dass bei Love Island‘ jederzeit alles passieren kann – und das gilt auch fürs Finale. Ich freue mich riesig darauf, die Finalisten gemeinsam mit Giovanni zu feiern und bin sehr gespannt, wen die Zuschauer zum Siegerpaar küren!“

 

Jana Ina und Giovanni Zarrella freuen sich auf den Abend

Auch Giovanni Zarrella freut sich auf die Show: „Das Traumpaar von ‚Love Island‘ gemeinsam mit meiner Traumfrau Jana Ina zu verkünden – das kann nur ein toller Abend werden! Ich habe die letzten Wochen selbst vor dem Fernseher mitgefiebert und freue mich auf die Islander!“

News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt