Fernsehen

Love Island: Deshalb könnte Chethrin jetzt schon wieder rausfliegen

Nach ihrer Rückkehr in die Love Island-Villa hat Chethrin sich Anthony geschnappt – doch die Beziehung  könnte nun von Neuzugang Donna zerstört werden!

Chethrin Love Island
Sitzt Chethrin bald schon wieder im Flieger von Love Island nach Deutschland? Foto: RTL II
 

Donna hat ein romantisches Date mit Anthony

Donna hat die Qual der Wahl, sie darf ein romantisches Date mit einem Islander ihrer Wahl verbringen, sie wählt natürlich Anthony, auf den sie sofort ein Auge geworfen hat. Eigentlich könnte man denken, dass Chethrin total eifersüchtig ist – doch sie hilft Donna sogar bei der Kleiderwahl fürs Treffen.

Donna Chethrin Love Island
Chethrin hilft Donna dabei, sich schick zu machen. /RTL II
 

Anthony und Donna kommen sich bei Love Island näher

Ob das so klug von der Blondine war? Beim Date kommen sich Donna und Anthony nämlich näher und küssen sich sogar. Da heute Abend Paarungszeremonie ist und sich die Männer für eine Frau entscheiden müssen, ist es wahrscheinlich, dass Anthony sich für Donna entscheidet – und Chethrin die Insel verlassen muss.

Love Island Anthony Donna
Bei Donna und Anthony geht's zur Sache /RTL II
 

Love Island: Wen wählt Anthony - oder wird er gewählt?

Anderseits könnte es sein, dass sich der Neuzugang Franziska für Anthony entscheidet – die darf sich nämlich ausnahmsweise einen Jungen aussuchen! Wir sind gespannt, welche Pärchen-Konstellation sich heute Abend ergibt – und ob Chethrin Love Island schon wieder verlassen muss.

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt außerdem, wer raus ist. Im Video seht ihr den ersten Sex auf "Love Island":

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt