Stars

Love Island: Das ist Lindas Liebster im wahren Leben

Immer wieder hat Kandidatin Linda bei „Love Island“ ihren Liebsten erwähnt. Wir haben ein wenig gesucht und zeigen ihn euch hier.

Linda Love Island
Linda liebt ihren Terrier. Foto: Foto: RTL II

Linda steht auf Basti, das musste Silvain bei seinem „Love Island“-Rauswurf schmerzlich erfahren. Die beiden teilen übrigens eine Leidenschaft: Haustiere! Während Basti eine Katze zuhause hat („Uns gibt es nur im Doppelpack“) ist Lindas Liebster ein Bullterrier:

Na, da könnte aus der neuen Zweisamkeit draußen in der realen Welt ja ein flotter Vierer werden. Oder doch ein Fünfer? Schließlich hat die neue Kandidatin Alina ebenfalls großes Interesse an Katzenfreund Basti – und schnappt sich den Jungen gleich für ein Date.

Was meint ihr, wer passt besser zu Basti – Linda oder Alina?

 

Alle News zu "Love Island" und den Kandidaten bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!