Fernsehen

Love Island: Dana, Lina und Vivien sind die neuen Granaten

Mit Dana, Lina und Vivien ziehen drei neue Granaten nach „Love Island“. Warum sind die drei tolle Kandidatinnen?

Love Island Dana Lina Vivien
Dana, Lina und Vivien (von links) sind die neuen "Granaten" auf "Love Island" Foto: RTL II, Magdalena Possert

Drei neue Frauen ziehen nach „Love Island“ und die stehen auch noch auf die vercoupelten Kandidaten Yasin, Mischa und Danilo. Das sind die drei blonden Schönheiten.

 

Love Island: Dana ist Kandidatin

"Ich mag es, wenn viele Leute um mich rum sind, ich bringe Stimmung in die Villa und man kann eine Menge Spaß mit mir haben", sagt Dana. Deshalb sei sie die perfekte Kandidatin für "Love Island". Dana ist 23, Soldatin und kommt aus Oldenburg.

 

Love Island: Lina ist Kandidatin

Lina ist 22 und studiert in Wuppertal. "Ich glaube, dass ich mich von vielen unterscheide: Ich bin Mädchen und Kumpeltyp auf einmal. Ich bin empathisch, kann gut auf andere eingehen und bin immer gut drauf", sagt sie.

 

Love Island: Vivien ist Kandidatin

Vivien ist 26 und arbeitet in Mühlheim an der Ruhr als Eiskinditorin. Sie sagt: "Ich habe Humor, bringe frischen Wind in die Villa und bin offen und ehrlich. Das kann man ja nicht von allen Islandern behaupten."

 

Love Island: Die Granaten schlagen ein

Liebe liegt in der Luft: Danilo und die süße Melissa werden immer vertrauter und es kommt sogar zum ersten richtigen Kuss. Auch für Muskelmann Mischa und seine Ricarda scheint die Beziehung mit jedem Tag inniger zu werden. Bei so viel Love-Vibes zeigt sich sogar der temperamentvolle Yasin von seiner weichen Seite und legt seiner Herzensdame Samira feierlich eine Halskette um. Als die Einladung zum "Love Island Restaurant“ in die Villa flattert fühlen sich alle drei in ihrem besonderen Beziehungsstatus bestätigt und putzen sich heraus für ihr Dinner-Date.

Doch statt der erhofften Romantik entpuppt sich der Pärchenabend zum granatenstarken Alptraum – zumindest für die Mädels. Die Granaten Vivien, Lina und Dana crashen das Date und schnappen den Mädels ihre Couples vor der Nase weg. Schlimmer: Melissa, Samira und Ricarda dürfen nicht mit zurück in die Villa...

 

 

 

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt