Fernsehen

"Love Island"-Comeback: Tobi und Laura treffen sich wieder!

Die "Love Island"-Schnuckels Laura und Tobi scheinen noch eine Chance zu bekommen!

Love Island: Tobi und Laura treffen sich wieder!
Laura und Tobi ist noch eine zweite Chance vergönnt! RTLzwei

Wie hat es uns Zuschauern das Herz zerrissen, als "Love Island"-Frischling Laura am Mittwochabend ihr Herz einem männlichen Single mit einem symbolischen, übergroßen Pappherz schenken sollte - und sie sich dafür entschied, es statt einem der anwesenden Singles Anna und Marc zu geben, bei denen sie sich "sicher" und "aufgehoben" fühle. Der Grund: Der Mensch, an den sie ihr Herz längst vergeben hat, ist bereits raus aus der Villa. 

 

Love Island: Tobi und Laura treffen sich wieder!

Vor wenigen Tagen mussten die neuen Islander entscheiden, bei welchen Kandidaten sie kein echtes Liebespotenzial in der Show sehen - und entschieden sich für Luca, Nathalia und Tobi. Dabei hatte letzterer zuvor eine intensive Nacht mit Laura in der Private Suite verbracht, beide verstanden sich blendend. Offenbar werteten die anderen Villa-Insassen das Ganze als harmlosen Flirt - zu unrecht, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Nach seinem Rauswurf erklärte Tobi, dass er hoffe, Laura nach der Sendung wiederzusehen. Laura wiederum weinte bitterliche Tränen um ihre verpasste Chance mit Tobi, zeigte mit der Herzvergabe allen, wie es wirklich um ihre Gefühle steht.

Ob RTLzwei sich erweichen lässt und den beiden bei "Love Island" eine zweite Chance einräumt? Wie RTL.de berichtet, soll Laura in der neuen Folge die Einladung zu einem Blind-Date erhalten. Sie ahnt nicht, dass Tobi ihr Date ist. Allerdings soll es einen "Haken" geben... Wir dürfen gespannt sein, ob ihr Wiedersehen genauso wird wie erhofft. Wir erinnern uns: Schon in den vergangenen Staffeln kehrten IslanderInnen nach ihrem Aus zur Gruppe zurück, weil ihre Liebesgeschichte noch kein Ende hatte. So wie Dijana, die für Danilo in Staffel 3 zurückkehrte, nur um dort festzustellen, dass sie beide überhaupt nicht zueinander passten!

Die neue Folge "Love Island" könnt ihr um 22.15 Uhr bei RTLzwei schauen, im Livestream bei TVNOW Premium oder bis zu sieben Tage nach der Free-TV-Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW streamen. Auch die vorherigen Staffeln könnt ihr dort sehen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt