Stars

„Love Island“-Comeback | Dijana im Interview: „Egal ob Yasin oder Danilo!“

Melissa sitzt schon auf gepackten Koffern. Den heute kommt Granate Dijana zurück nach „Love Island“. Ob Danilo stark bleibt?

Granate Dijana kommt zurück nach Love Island
Granate Dijana kommt zurück nach "Love Island". Foto: RTL II, Magdalena Possert

Vor ihrem erneuten Einzug hat RTL II mit Schönheitskönigin Dijana über ihre Rückkehr gesprochen.

Wie ist es dir nach deinem Auszug bei „Love Island“ ergangen?
Dijana: "Was soll ich sagen? Ich bin immer noch total im „Love Island“-Fieber. Habe jeden Abend fleißig geschaut. Es war ein wenig komisch für mich, dass die Islander über mich gesprochen haben und ich konnte nicht mitreden. Draußen wurde ich natürlich oft angesprochen, wie ich zu Danilo stehe und was ich dazu sage. Als Außenstehende finde ich es aber schwierig etwas dazu zu kommentieren."

Wie ist das, wenn man selbst in der Villa war und nun die Islander im Fernsehen sieht?
Dijana: "Es ist megakomisch. Habe ja alles von Anfang an in der Villa miterlebt und jetzt schaue ich einfach nur zu. Ich bin auch nach der Sendung am Abend bei RTL II wahnsinnig neugierig, wie es weitergeht. Es ist so aufregend, jetzt Zuschauer zu sein und nicht mehr mittendrin."

Love Island: Für Dijana hat sich die Teilnahme gelohnt

Wie war das Feedback nach deinem Auszug bei „Love Island“?
Dijana: "Ich muss ganz ehrlich sagen, DAS hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Habe hunderte von Nachrichten bekommen und unfassbar viele Anfragen. Kam gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher. Habe sehr viel positives Feedback bekommen, weil ich mir in der Villa treu geblieben bin und so war, wie ich wirklich bin."

Du wirst ja erneut in die Love Island Villa einziehen. Wie geht’s dir so kurz vor dem Einzug?
Dijana: "Ich bin voller Vorfreude. Es gibt ja auch einige neue Islander die ich noch nicht kenne. Freue mich sehr auf die alten Islander. Und vor allem freue ich mich riesig auf meinen Einzug in die Villa. Kann es gar nicht so richtig beschreiben. Das Gefühl ist so aufregend. Es kann jetzt ganz schnell losgehen. Ich will schnell wieder dort sein."

Du hast ja jetzt die Chance ein zweites Mal einzuziehen. Wirst du etwas anders machen? Gehst du mit anderen Gefühlen rein als bei deinem ersten Einzug?
Dijana: "Ich werde nichts anders machen. Ich werde so sein wie ich bin. Da kann ich mich gar nicht verstellen. Ich weiß aber auch auf jeden Fall, dass ich bei dieser zweiten Chance auch ein wenig mehr auf mich schauen werde und es nicht allen anderen Islandern recht machen werde."

Love Island: „Yasin habe ich anders kennen gelernt!“

Du warst sehr traurig, dass Yasin dich nicht bei der Paarungszeremonie gewählt hat. Danilo ist traurig, weil du ausziehen musstest. Wie sieht deine Gefühlslage gerade aus?
Dijana: "Mir ging der Auszug und das Gespräch mit Yasin unglaublich nah. Auch dass Danilo so viel über mich gesprochen hat bewegt mich sehr. Ich möchte nicht, dass jemand wegen mir weint. Ich war ja mit beiden richtig eng und wir standen uns nah. Da kann ich noch gar nicht richtig sagen, wie es ausgeht. Aber ich werde in die Villa gehen und auf mein Herz hören. Aber ich muss sagen, von Yasin bin ich ganz schön überrascht. Habe ihn anders kennengelernt. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich den Aleksandar sehr sympathisch finde (lacht). Ich finde es ist ein richtig schöner Mann."

Als ich damals eingezogen bin, habe ich erst gedacht, dass kein Mann für mich dabei sein wird. Dann habe ich die Jungs kennengelernt. Es hat bei mir Klick gemacht und die Gefühle waren da. Nun werde ich auf mein Herz hören. Egal, wer es sein wird. Egal ob Yasin oder Danilo. Ich werde dazu stehen. Freue mich auf die Chance alle wieder neu kennenzulernen.

Die nächste Folge von „Love Island“ läuft heute Abend um 22:50 Uhr bei RTL II

Samsung Galaxy S25 im o2 Bundle - Foto: TVM/PR
Technik
Jetzt zuschlagen: Galaxy S25 + o2 Unlimited-Tarif zum grenzenloses Surfen

Starte durch mit dem Galaxy S25: Genieße Top-Performance, modernes Design und neueste Technik. Im exklusiven o2 Vorteilspaket erhältst du Smartphone und Tarif zum Vorteilspreis – alle Details zum Angebot findest du hier!

Hanka mit weit aufgerissenem Mund.  - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 2? Wer ist weiter?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Kandidaten & Promi-Paare im Check - Wer gewinnt?

Die neue Sommerhaus-Staffel startet endlich und diese Stars ziehen ein! Welches Paar sorgt für Furore, Ärger und Chaos in der WG? Wir liefern euch den Überblick!

GZSZ-Szene: Vanessa, Matilda und Johanna wachen am Krankenbett ihres Vaters Jo Gerner  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner erwacht! Dann kehrt Wolfgang Bahro wirklich zurück

Das Koma-Drama um Jo Gerner geht bei GZSZ dem Ende zu. Nun steht fest, wann Wolfgang Bahro wieder in seiner Rolle zu sehen ist.

Peter Claffey als Ser Duncan in „A Knight of the Seven Kingdoms“. - Foto: Steffan Hill/HBO
„A Knight of the Seven Kingdoms“
„Game of Thrones“: Startdatum für Spin-off steht fest – doch du brauchst einen neuen Streamingdienst

„A Knight of the Seven Kingdoms“ erweitert bald die aus „Game of Thrones“ bekannte Welt von Westeros. Allerdings ist dafür ein neues Streaming-Abo nötig.

Charlie und Deniz gemeinsam auf dem Eis. - Foto: RTL / Julia Carola Pohle
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Deniz geht mit Charlie nach Vancouver – So lange werden die beiden fehlen!

Bei „Alles was zählt“ überrascht Deniz Charlie mit einer besonderen Nachricht: Er begleitet sie nach Vancouver!