Fernsehen

"Love Island 2017": Basti ist Kandidat

Basti Love island
Basti will Stephanie für sich erobern. Foto: Instagram/bastian_leee

Er gehört zu den Neuzugängen bei „Love Island“. Jetzt versucht Student Basti den Mädels in der Villa den Kopf zu verdrehen. 

 

A post shared by Love Island (@loveisland.de) on


Während sich die anderen Jungs entspannt am Strand die Sonne auf den Pelz scheinen ließen, hatten die Neuzugänge Basti und Slei freie Bahn bei den Mädels. 
Der blonde Stripper Basti konnte so einigen Damen direkt schöne Augen machen und ist auch sonst sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben. 
Außerdem beschreibt sich der Maschinenbau-Student aus Recklinghausen selbst als fair und loyal. Beim Dating geht er gerne in die Offensive und dabei kann es auch mal romantisch zugehen, mit einem Essen am Strand und anschließendem Sternenhimmel schauen. 

 

Basti ist auf der Suche nach…

keinem speziellen Frauentyp. Allerdings legt er sehr viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild seiner Auserwählten. Kurven muss sie haben und am besten große Brüste. Damit ist er dem Klischee dann doch wieder treu geblieben. Auch wenn er bei der letzten Paarungszeremonie von Linda auserwählt wurde, hat er Julian schon eine Kampfansage gemacht, denn ganz offensichtlich hat Basti bereits mehr als ein Auge auf Steffi geworfen. 
Ob er Steffi erobern kann bleibt abzuwarten. 

Alle News zur neuen interaktiven Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ sowie zur Wiederholung findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Eine Übersicht über alle Kandidaten von "Love Island" findet ihr auf unserer Kandidatenseite. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt