Fernsehen

„Love Island“ 2021: Kandidat Kinan ist kein Typ für One Night Stands

Er meint es ernst: Der neue Kandidat Kinan sucht bei „Love Island“ nach der wahren Liebe.

„Love Island“ 2021: Kandidat Kinan ist kein Typ für One Night Stands
Kinan zieht am Freitagabend neu in die "Love Island"-Villa! Foto: RTLzwei
Inhalt
  1. „Love Island“-Kandidat Kinan ist nicht schüchtern
  2. „Love Island“-Kandiat Kinan: DAS ist für ihn ein No-Go
  3. „Love Island“-Kandidat Kinan nimmt Sex ernst

Nach zwei Jahren des Single-Daseins hat Kinan keine Lust mehr, allein zu sein. „Je älter ich werde, desto mehr brauche ich jemanden an meiner Seite“, hat der 24-Jährige gemerkt, wie er uns im exklusiven Interview verriet. Jetzt bekommt er eine einzigartige Chance, die Richtige zu finden: Kinan zieht in die „Love Island“-Villa ein.

 

„Love Island“-Kandidat Kinan ist nicht schüchtern

Bisher hat er sein Glück auf Tinder, Bumble, Instagram und im Alltag versucht. Damit, Frauen auf der Straße anzusprechen, hat Kinan kein Problem: „Ich bin nicht schüchtern. Ich versuche eine Frau mit Respekt anzusprechen, aber wenn sie nicht will, verabschiede ich mich auch genauso respektvoll wieder.“ Dass Handys bei „Love Island“ tabu sind, sieht der Berliner als großen Vorteil. 

 

„Love Island“-Kandiat Kinan: DAS ist für ihn ein No-Go

Kinan ist ein sehr gefühlvoller und ehrlicher Mann. Dementsprechend erwartet er auch eine ehrliche Partnerin. Betrug wäre für ihn ein klarer Trennungsgrund. „Ich habe noch nie jemanden betrogen, ich finde, das Vertrauen ist danach kaputt“, erklärt der Office Manager. Ob jemand ehrlich ist, könne Kinan an den Augen erkennen, denn „die Augen lügen nicht“. 

 

„Love Island“-Kandidat Kinan nimmt Sex ernst

Mit einer Frau schlafen möchte der neue Islander erst, wenn er sich ganz sicher ist. Sex ist für ihn ein ernstes Thema: „Ich bin nicht der Typ für One Night Stands, zu Sex gehören auch Gefühle. Ich kann auch Wochen oder Monate warten, Hauptsache es passt. Ich suche die echte Liebe.“ Dass er bei „Love Island“ mit einer Frau intim wird, sieht Kinan als sehr unwahrscheinlich an.

Es wird sich zeigen, ob eine der schönen Islanderinnen es schafft, den emotionalen Berliner um den Finger zu wickeln.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt