Fernsehen

"Love Island": Granate Maurice D. ist nicht bereit, seine Frau zu teilen

Er ist heiß auf seinen Einzug: Granate Maurice kann es kaum abwarten, endlich die Mädels bei „Love Island“ kennenzulernen.

"Love Island": Granate Maurice D. ist nicht bereit, seine Frau zu teilen
Maurice D. zieht im Herbst 2021 in die "Love Island"-Villa. Foto: RTLzwei

Als langjähriger Zuschauer der Show „Love Island“ war ihm schon länger klar, einmal Teil des Ganzen sein zu wollen. Unterstützt durch seine Eltern und Freunde wagt Maurice nun den Schritt in die TV-Landschaft. Im Interview mit TV Movie Online spricht er offen über seine Zukunftspläne, Traumfrauen und seine Eifersucht.

 

"Love Island"-Kandidat Maurice offen für jeden Typ Frau 

In den vergangenen Staffeln gab es viele Beautys, die Maurice gerne kennengelernt hätte, von Elena Miras über Samira Cilingir bis Emilia Würsching war jeder Typ vertreten. Eine klare optische Präferenz hat er also nicht - welcher Frau er in der Villa seine ganze Aufmerksamkeit schenkt, bleibt daher spannend!

Auf die Frage, ob er in seinem Alter schon bereit ist, sich auf etwas Festes einzulassen, gab es jedoch eine eindeutige Antwort: „Auf jeden Fall, man hat natürlich seine Erfahrungen gemacht, und ich finde es gibt im Leben nichts Schöneres, als jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man etwas aufbauen und erleben kann. Ich finde das viel schöner, wenn man neben einer Frau aufwacht und ich weiß, dass sie mir gehört!“ Klare Worte des Studenten aus Oberhausen! 

 

Maurice ist ein eifersüchtiger Typ

Was wohl schon länger ein Thema bei dem 23-Jährigen ist, ist seine Eifersucht! „Ich habe Feuer in mir. Ich bin ein eifersüchtiger Typ“, gibt er gegenüber TV Movie Online offen zu. Schon Maurice erste Beziehung ist daran gescheitert.Über die möglichen negativen Folgen seiner Teilnahme bei „Love Island“ macht er sich keine Gedanken, sein Motto lautet: „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Ein bisschen was Negatives ist manchmal gar nicht so verkehrt.“

Na dann hoffen wir mal, dass da nicht allzu viel Negatives auf ihn zukommt und wünschen Maurice viel Spaß bei „Love Island“!

Die neuen Folgen seht ihr nicht nur bei RTLzwei, sondern auch bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt