Fernsehen

"Love Island" 2021: Das sind die neuen Kandidat:innen auf Instagram!

Wer sind die Islanderinnen und Islander der sechsten "Love Island"-Staffel?

"Love Island" 2021: Das sind die neuen Kandidat:innen!
Wer sind die Islanderinnen und Islander der sechsten "Love Island"-Staffel? Foto: RTLZWEI

Schon am 30. August 2021 dürfen sich „Love Island“-Fans auf die neue sechste Staffel freuen – schon zum zweiten Mal in diesem Jahr! Immer täglich um 20.15 Uhr (samstags um 22.15 Uhr) suchen die neuen Kandidat:innen bei RTLZWEI wieder nach der großen Liebe. Heute hat der Sender bekanntgegeben, wer die neuen Islander sind! Moderiert wird die diesjährige Staffel von Sylvie Meis.

 

„Love Island“ 2021: Alle Kandidat:innen im Überblick

Domenik (25) aus Idar-Oberstein (BWL-Student)

"Meine sympathische Art und dass ich auf Menschen gut zugehen kann, machen mich zu einem perfekten Islander." Zum Instagram-Profil

Dennis (22) aus Bad Soden Salmünster (Fitnesstrainer)

„Ich habe die richtige Frau einfach noch nicht gefunden.“ Zum Instagram-Profil

Lena (24) aus Oberhausen (Wirtschaftspädagogik-Studentin)

„Eingebildete Männer, die nichts im Kopf haben, gehen gar nicht.“ Zum Instagram-Profil

Robin (24) aus Augsburg (Bürokaufmann)

„Ich bin bereit für die Liebe.“ Zum Instagram-Profil

Lisa (23) aus Bremen (Friseurin)

„Man soll niemals nie sagen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich in der Villa keinen Sex haben werde.“ Zum Instagram-Profil

Steven (26) aus Berlin (Fachkraft für Arbeitstechnik)

„Mädels bringe ich mit meinem Lachen um den Verstand.“ Zum Instagram-Profil


 

Weitere "Love Island"-Kandidaten der neuen Staffel:

  • ANDRINA (28), Zürich, Online-Fitness-Coach: „Ich würde immer versuchen mit meinen Blicken die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.“ Zum Instagram-Profil
  • JANNIK (26), Köln, Angestellter bei den Kölner Stadtbetrieben: „Meine charmante und immer positive Art macht mich zu einem perfekten Islander!“ Zum Instagram-Profil
  • SINA (24), Schwäbisch Hall, Visual Merchandiserin: „Ich mag meine Spontanität und dass ich sehr emphatisch bin.“ Zum Instagram-Profil
  • KAAN (26), Stuttgart, BWL-Student & Barkeeper: „Ich werde auf jeden Fall in der Villa für Stimmung sorgen.“ Zum Instagram-Profil
  • JESS (23), Kaiserslautern, DJane: „Ich hatte noch nie einen Freund und suche die große Liebe.“ Zum Instagram-Profil
  • SARAH (23), Lenningen, Studentin: „Ich glaube schon, dass es so etwas wie Liebe auf den, ersten Blick gibt. Zum Instagram-Profil
  • PHILIPP (23), Mainz, Landschaftsgärtner: „Mein Herz erobert man, wenn man hinter mir steht, gemeinsame Interessen teilt und offen und ehrlich miteinander ist.“ Zum Instagram-Profil

 

„Love Island“: RTLZWEI präsentiert neue App!

Wir sind gespannt, welche Paare sich in diesem Jahr finden werden. Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven „Love Island“-App können die Zuschauer:innen auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar „Love Island Sommer 2021“ gewinnt!

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt