Fernsehen

"Love Island" 2019: Wer ist raus? | Wer sind die Couples?

Bei "Love Island" auf RTLII sind wieder etliche Singles wieder die Suche nach der großen LIebe. Hier erfahrt ihr, wer gehen muss und wer noch im Rennen ist.

Love Island 2019 Gruppe
RTLII startet eine neue Staffel "Love Island" mit 12 spannenden Kandidaten. Hier erfahrt ihr, wer noch dabei ist. RTL2

Seit dem 9. September wird bei RTLII wieder geflirtet, was das Zeug hält. Jeden Tag erfahrt ihr hier, welche "Love Island"-Paare sich gefunden haben und wer die Sendung verlassen muss.

Love Island, 3. Oktober

Nachdem die Nachricht die Runde gemacht hatte, dass Ricarda draußen einen Freund habe, mussten die Islander einen Bewohner wählen, der die Insel verlassen muss. Ricarda kam einer Entscheidung gegen ihre Person zuvor und ging freiwillig.

 

Love Island, 30. September: Neue Couples und ein Abschied

Granate Dijana hat sich für Aleks als neuen Partner entschieden, Damit ist Dana raus.

 

Love Island, 27. September: die neuen Couples

Trotz Dauer-Streitigkeiten bleiben Mischa und Ricarda weiterhin ein Couple. Der gutaussehende Sidney kürt die quirlige Vivien zu seiner Herzensdame. Während Granate Roman sich für Studentin Lina entscheidet, bestätigt der charmante Italiener Danilo die Beziehung zu der süßen Melissa. Als Aleks nach vorne tritt halten Samira und Yasin hörbar die Luft an. Doch seine Wahl fällt auf die zurückhaltende Dana. Erleichtert schließt Yasin seine Samira in die Arme um den Couple-Status erneut zu bestätigen.

 

Love Island, 25. September

Die Jungs haben entschieden, welche Single-Frauen die Villa verlassen müssen. Die Wahl fiel auf Lisa und Julia.

 

Love Island, 24. September

Die Zuschauer haben entschiden: Philipp und Denise müssen die Villa verlassen.

 

Love Island, Folge 10: 19. September

Lisa & Philipp: Die hübsche Blondine Lisa hat sich Philipp ausgesucht. Ob die Ulknudel und das bedächtige Model viele Gemeinsamkeiten finden, wird sich zeigen.

Julia & Sidney: Bei Traurednerin Julia ist die Wahl auf Sidney gefallen. Offenbar hat das attraktive Model Sidney Julia bei der gemeinsamen Challenge „Essen auf Rädern“ von sich überzeugen können.

Melissa & Danilo: Die süße Melissa hat sich für den charmanten Italiener Danilo entschieden. Endlich haben die beiden Turteltauben den offiziellen Couple-Status.

Ricarda & Mischa: Ricarda hält ihrem Mischa die Treue. Den Muskelmann mit dem großen Herzen und das Model hat die gemeinsame Nacht in der Privat-Suite noch enger zusammengeschweißt.

Samira & Yasin: Samira entscheidet sich erneut für Yasin. Die attraktive Zugbegleiterin und der temperamentvolle Sporttrainer finden trotz ihrer Konflikte immer wieder zueinander.

Denise & Aleksandar: Denise Wahl fällt auf Neuzugang Aleksandar. Die kölsche Frohnnatur hat ihre Trauer um Amin beendet und sich für den smarten Ingenieur aus Mühlheim an der Ruhr entschieden. Ob die gemeinsame Challenge ihre Entscheidung für Aleksandar und gegen Erik beeinflusst hat?

Damit ist Erik raus. Er hatte auf die Stimme Denises gehofft.

 

Love Island, Folge 9: 18. September

Dennis (aka De-Nice) verließ auf eigenen Wunsch die Liebesvilla. Er hatte sich beim Workout eine Fußverletzung zugezogen.

 

Love Island, Folge 8: 17. September

Nach dem Zuschauervoting mussten die Islander selbst entscheiden, wer die Insel verlassen muss. Die Jungs entschieden sich für Asena, die Mädchen entschieden sich für Amin.

 

Love Island, Folge 4: 12. September

Nach der Parungszeremonie musste Dijana die Villa verlassen. Die neuen Paare lauten:

Danilo und Asena

Denise und Amin

Dennis und Melissa

Lisa und Erik

Mischa und Ricarda

Yasin und Samira

 

Love Island, Folge 2: 10. September

Die Granaten durften sich einen Mann aussuchen. Asena entschied sich für Danilo, Dijana für Dennis. Damit sind Samira und Denise Singles.

 

Love Island, Folge 1: 9. September

Das sind die Paare nach der ersten Wahl:

Mischa und Ricarda

Danilo und Denise

Dennis und Samira

Yasin und Lisa

Erik und Melissa

Rückblick auf "Love Island" 2018:

 

Tracy und Marcellino sind die Gewinner von "Love Island 2018"

Nach drei Wochen voller Liebesturbulenzen und Spaß unter der Sonne Spaniens stehen die Sieger von „Love Island“ 2018 fest! Tracy (22) und Marcellino (25) sind die glücklichen Gewinner der diesjährigen Staffel. Die Turteltäubchen haben die Zuschauer von ihrer Liebe überzeugt und lagen im App-Voting vorne. Den Gewinn von 50.000 Euro teilen sie und investieren damit in ihre gemeinsame Zukunft. Dicht gefolgt waren die beiden vom „Couple seit Tag 1“. Damit haben Natascha (28) und Tobias (25) den zweiten Platz ergattert. Auf dem dritten Rang sind Sunnyboy Victor (20) und seine Joana (22) nicht minder glücklich, dass sie bei „Love Island“ zueinander gefunden haben.

 

Diese Pärchen sind im Finale:

Marcellino und Tracy

Natascha und Tobias

Victor und Joana

 

"Love Island": Wer ist raus?

Zwei Couples musste nach einer Abstimmung der Zuschauer die Insel verlassen: Yanik und Lisa sowie Sebastian und Jessica.

 

"Love Island": Christoph fliegt

Nachzügler Christoph hatte kaum Zeit sich in der Liebes-Villa einzurichten und schon kickten die übrigen Bewohner ihn wieder aus ihrer Trash-WG. ""Meine Zeit bei 'Love Islang' würde ich In drei Worten beschreiben: aufregend, spannend und schön", bedankt er sich dennoch im Interview. 

 

"Love Island": Diese neuen Pärchen haben sich gefunden

Victor und Julia

Adnir und Lisa

(Tobi und Natascha)

 

Nach dem Beliebtheitsvoting: Diese Islander sind raus

Adnir, Sabrina, Till, Jessica, Janina und Tracy bekamen die wenigsten Stimmen im Beliebtheitsvoting. Die verbleibenden Islander entschieden, dass Adnir, Sabrina und Till die Villa verlassen müssen.

 

„Love Island“: Das sind die neuen Paare

Die neue Paarungszeremonie hat die bisherigen Islander ganz schon durcheinander gebracht. Diese neuen Verliebten haben sich gefunden:

Yanik und Lisa

Victor und Joana

Tobias und Janina

Babak und Natascha

 

„Love Island“: Julia muss die Liebesinsel verlassen

Für Babak war es keine leichte Entscheidung. Letztlich interessierte er sich für genau die beiden Mädchen, zwischen denen er eine Entscheidung treffen musste  – Natascha und Julia. Der Modeberater suchte  sich bei der Paarungszeremonie Natascha aus, somit blieb die  Lehramts-Studentin Single. Nach ihrem Auszug erzählt Julia: „Ich werde auf jeden Fall meine Mädels vermissen. Allen voran natürlich Tracy. Sie war meine Bezugsperson im Haus.“

Love Island Julia Auszug
Tränen bei Julias Auszug.  RTL II
 

„Love Island“: Wer muss die Insel verlassen?

Die Zuschauer haben beim Voting abgestimmt, wer tatsächlich die wahre Liebe sucht. Die wenigsten Stimmen bekamen Joana, Janina, Babak und Sebastian. Unter ihnen mussten die anderen Islander jeweils ein Mädchen und einen Jungen rauswählen. Nach längerer Diskussion entschieden sie sich für Janina und Babak.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt