Fernsehen

"Love Island" 2019: Samira steht auf reife Männer

Samira (22) aus Hamburg ist Kanditatin in der dritten Staffel von "Love Island" ab dem 09. September auf RTL2.

Love Island 2019 Samira
„Love Island“ 2019: Kandidatin Samira. Foto: RTL2

Seit zwei Jahren ist Samira (22) aus Hamburg nun schon single, doch das soll sich nun ändern. Nun will sie es in der RTLII-Dating-Show "Love Island" probieren. Überzeugen will sie vor allem mit ihrer Optik: "Ich bin eine Zehn. Nein, eher eine Neun, man ist nie perfekt. Mein bestes Feature sind meine Haare, mein Lächeln, meine Augen, mein Po."

 

"Love Islannd": Samira sucht einen reifen Mann

Wonach Samira sucht, weiß sie auch schon ganz genau: "Wenn ein Mann groß ist, braungebrannt und vielleicht dunkle Haare hat, finde ich das schon anziehend, aber es kann auch sein, dass mir jemand gefällt, der blond ist. Ich stehe auf reife Männer, die wissen, wo es langgeht. Dann werde ich schon schwach. Er muss mir Halt geben können."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt