Fernsehen

„Love Island“ 2019: Kandidat Yasin: „Ich bin eine ganz klare Neun.“

Yasin (28) ist Kanditat in der dritten Staffel von "Love Island" ab dem 09. September auf RTL.

Love Island 2019 Yasin
„Love Island“ 2019: Kandidat Yasin. RTL2

Der Sportlehrer, der nebenbei als Model arbeitet, besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch sein Selbstbewusstsein. Als Macho würde sich der Münchener aber nicht beschreiben. "Viele denken, dass ich ein Womanizer bin und glauben, ich bin eingebildet und ein Macho. Aber wenn sie mich dann kennenlernen, finden sie mich meistens sehr besonders", sagt er im RTL-Interview.

 

Helle Augen lassen Yasin schwach werden

Einen Typ-Frau hat Yasin laut eigener Aussage nicht, aber einen Faible für helle Augen. Bei Love-Island will der Kandidat seine große Liebe finden und hier ganz seine Gefühle entscheiden lassen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt