Fernsehen

"Love Island" -Staffel 3: Kandidat Sidney – Alter, Beruf, Instagram

Der 32-jährige Sidney aus Düsseldorf hat viele Talente: Er ist Einzelhandelskaufmann für Luxusmode, Model und Schauspieler. Wenn das kein toller Fang für die "Love Island"-Mädels der dritten Staffel ist!

Love Island Kandidat Sidney
"Love Island" 2019: Kandidat Sidney mag es nicht, wenn man sich beim ersten Date zu nahe kommt. RTL II/Magdalena Possert

Nach 1,5 Jahren Single-Leben, ist es für Sidney an der Zeit eine Frau für die Zukunft zu finden. Er will im "Love Island"-Paradies für gute Laune sorgen und jemanden für sich erobern. Sidney ist selten schlecht gelaunt und möchte mit seiner positiven Art die Mädels überzeugen.

 

"Love Island": In Sidney tobt Temperament

Dass er zu temperamentvoll sei, beschreibt Sidney als seine schlechteste Eigenschaft. „Ich ertappe mich oft, zu schnell auf 180 zu sein“, sagt der Düsseldorfer.

 

"Love Island": Darum ist Sidney noch Single

Er habe in dem letzten Jahr den Fokus zu sehr auf sich selbst gelegt. Für Sidney war die Richtige noch nicht dabei „ich habe mich auf Personen eingelassen und dann aber schnell die Reißleine gezogen, wenn ich gemerkt habe, dass es nicht passt.“ Letzten Endes sei er der wichtigste Mensch in seinem Leben und wenn er nicht 100 Prozent überzeugt ist, wendet er sich schnell ab.

Auf Instagram zeigt Sidney seine Model-Qualitäten:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt