Fernsehen

"Love Island" 2019: Kandidat Danilo | Bald bei "Köln 50667"?

Der 22-jährige Sport- und Fitnesskaufmann Danilo will bei "Love Island" 2019 seine große Liebe finden und mit seinem Lächeln die Mädels erobern.

Love Island RTL II Danilo
"Love Island" 2019: Kandidat Danilo findet natürliche, brünette Frauen sehr anziehend. RTL II

Danilo ist sehr ehrgeizig und gibt alles für seine Ziele. Er selbst beschreibt sich als "locker, verständnisvoll und ehrlich". Wenn etwas ihm nicht passt, sagt er es gerade heraus. Danilo verrät, dass eine Stefanie Giesinger oder Caro Daur sein Herz höherschlagen lässt.

 

Danilo bald bei "Köln 50667"?

 

„Love Island“ 2019: Liebe ist für Danilo das größte Gefühl, das es gibt.

Bisher war für ihn noch nicht die Richtige dabei. Nach seiner ersten großen Liebe, habe er nie wieder so leidenschaftlich geliebt. Ob die „Love Island“-Kandidatinnen in ihm wieder dieses Feuer entfachen können?

Bei Instagram zeigt Danilo gern sein charmantes Lächeln und seinen trainierten Körper:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🥊

Ein Beitrag geteilt von Danilo Love Island 2019 (@danilocristilli) am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt