Fernsehen

"Love Island" 2019: Kandidat Amin - Beruf, Alter, Instagram

Der 27-jährige Geschäftsmann Amin aus Köln schätzt seine Chancen bei "Love Island" 2019 sehr hoch ein. Sein Aussehen und Charakter seien unwiderstehlich.

Love Island
"Love Island" 2019: Kandidat Amin ist ein harter Kerl mit weichem Kern Foto: RTL II, Magdalena Possert

Auf einer Skala von 1-10 beschreibt sich Amin selbst als klare 10. Frauen fühlen sich bei ihm einfach wohl. Amin ist ein offener und extrovertierter Mensch mit einem großen Herz. Der "Love Island"-Kandidat ist sehr ehrgeizig - das Finale ist sein klares Ziel. Sex in in der "Love Island"-Villa würde er ebenfalls nicht ausschließen! 

 

"Love Island" 2019: Amin ist nun ist bereit für die Liebe

Ihm lief die Richtige einfach noch nicht über den Weg. Er habe sich in der letzten Zeit stark auf seine Karriere konzentriert und alles getan, um sich sein jetziges Leben zu ermöglichen. Seit 3 Jahren ist Amin single - nun ist er bereit, Zeit und Liebe in eine Beziehung zu investieren. Frauen mit einem tollen Charakter und anziehender Optik zwingen ihn in die Knie.

Auf Instagram lässt der neue Kandidat gern seine Muskeln spielen: 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt