Fernsehen

„Love Island“ 2019: Dennis hat kein Problem mit Sex in der Villa

RTLII geht am 9. September mit der dritten Staffel „Love Island“ an den Start. Dennis Glanz aus der „Rote Rosen“-Stadt Lüneburg ist einer der Teilnehmer.

Love Island 2019 Dennis
"Love Island" 2019: Dennis aus Lüneburg sucht die große Liebe. RTL2

Ab heute Abend startet RTLII wieder mit der dritten Staffel "Love Island". Kandidat Dennis Glanz aus der "Rote Rosen"-Stadt Lüneburg, scheint sich mit der Liebe besonders gut auszukennen. Für den 27-jährigen Content Creator gibt es “beim ersten Date [...] keine No-Go’s.”

 

"Love Island" 2019: "Beim ersten Date gibt es keine No-Go's"

In der Sendung möchte er die Frauen aber vor allem mkt seiner Ausstrahlung und seinem Charakter überzeugen. Sollte sich allerdings eine Gelegenheit für Sex bieten, wäre er nicht abgeneigt: „Ich könnte nicht ausschließen, Sex in der Villa zu haben.“ In Sachen Beziehung, darf es dann aber auch etwas ruhiger zugehen: „Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt