Fernsehen

"Love Island" 2018: Die Kandidaten auf Instagram

Endlich ist es soweit: Ab dem 10. September wird auf RTL II wieder hemmungslos geflirtet, denn dann startet Staffel 2 der Kuppelshow "Love Island“. Wir zeigen euch die Instagram-Profile der Girls und Boys, die auf Mallorca die Liebe ihres Lebens (oder auch nur die für eine Nacht) finden wollen!

"Love Island" Staffel 2: Das sind die Kandidaten
Ihr wollt die "Love Island"-Kandidaten bei Instagram stalken? Wir zeigen euch die Profile! / RTL II/ Magdalena Possert

Adnir (24) aus Feldkirch

Der Verkäufer verrät über sich, dass er eher der romantische Typ ist und keiner, der gleich in die Kiste will. Er will nicht nur eine tolle Frau kennenlernen, sondern auch seine Heimat Feldkirch in Österreich bekannter machen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The sh** can start 😈

Ein Beitrag geteilt von Adnir 🦁 (@magic_fiit) am

Christoph (28) aus Aachen

Der Feuerwehrmann hat es im Haus auf Natascha und Tracy abgesehen - und sagt über sich selbst: "Ich bringe meine offene und positive Art mit zu Love Island. Für mich ist das Glas immer halb voll und nicht halb leer."

Jessica (22) aus Edlibach

Die Schweizerin arbeitet im Pre Analytics Investment und schwärmt total für Justin Bieber - dabei steht sie eigentlich auf reifere Männer: "Und ich finde es megaattraktiv, wenn ein Mann Narben im Gesicht hat. Da schaue ich dann zweimal hin."

Janina (23) aus Hamburg

Vielen Zuschauern dürfte Janina bekannt vorkommen, denn sie war bereits Kandidatin beim Bachelor! Sie sagt über sich selbst: "Ich sehe sehr gut aus und bin auch noch sehr nett."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#youngwildandfree 🎉🔥

Ein Beitrag geteilt von 🏝 Love Island 2018 (@janina.celine) am

Victor (20) aus Barcelona

Victor ist Spanier und will deshalb jede Menge Feuer in die Villa bringen. Er ist Influencer, Model und Student der Chiropraktik.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

If you read this, you are cute.

Ein Beitrag geteilt von Victor-A. 🇫🇷🇩🇪🇪🇸 (@vicalexe) am

Lisa (21) aus Falkensee

Lisa arbeitet als Kosemtikerin und sucht bei "Love Island" den perfekten Partner. Und der soll nach ihren Wunschvorstellungen um die 1.85 m groß und muskulös sein.  "Wichtig ist mir auch ein positives, authentisches Auftreten, das nicht machohaft ist", so die Blondine.

Till (29) aus Kiel

Till ist in Sachen Dating eher der draufgängerischte Typ: "Kiel ist eine relativ kleine Stadt, den guten Ruf habe ich da nicht bei den Mädels." Er ist Single, da er sehr wählerisch ist.

Sabrina (25) aus Neukirchen-Vluyn 

Sabrina arbeitet als Model, hat aber trotzdem noch nicht den Richtigen gefunden. Sie sagt über sich selbst: "Ich bin ein Einhorn."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love the light in #ibiza #spain 🔥

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Doberstein (@sabrinadoberstein) am

Natascha (28) aus Freigericht (Hessen)

Friseurmeisterin Natascha weiß genau, wie ihr Traumtyp aussehen soll: wie Liam Hemsworth! Sie sagt: "Ich bin immer bereit für die große Liebe."

Yanik (31) aus Garbsen

Yanik arbeitet als Qualitätsmanager im Bereich Logistik und wünscht sich endlich wieder Zweisamkeit: "Eigentlich bin ich der totale Beziehungstyp, der gerne eine Frau um sich hat."

Marcellino (25) aus Mönchengladbach 

Fitness-Clubmanager Marcellino ist vor allem eines: selbstbewusst! Für den Fitness-Fan ist das Leben eine große Bühne: "Ich bin einfach ein Leader-Typ", sagt er.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🚀

Ein Beitrag geteilt von Marcellino Kremers (@marcellinokremers) am

Julia (22) aus Cölbe 

Studentin Julia gibt zu: "Ich bin nicht ganz einfach." Ihre längste Beziehung hielt etwa zwei Jahre.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#stayawake

Ein Beitrag geteilt von jules. (@juxles) am


Tobias (25) aus Velbert 

Maler und Lackierer Tobias ist stolz auf seinen durchtrainierten Körper und glaubt, dass er damit auch die Frauen im Paradies überzeugen kann. Unser Interview mit dem brünetten Kandidaten lest ihr hier.

Tracy (22) aus Konstanz  

"Ich bin jung, ich habe noch viel vor mir und zu zweit ist es ja auch schöner." Jura-Studentin Tracy sucht trotz schlechter Erfahrungen bei "Love Island" einen Partner, denn die Schönheit wurde schon einmal betrogen.

Sebastian (24) aus Arth (Bayern) 

Sebastian ist Student der Energiewirtschaft und widerlegt damit das Vorurteil vom "dummen Pumper". Im Interview verriet er uns, wieso er niemals bei "Big Brother" teilnehmen würde!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Derf i bei dir schlaffa i hob in mei Bett gschissn

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Kögl Love Island 18 (@sebastiankoeglloveisland18) am

Sabi (27) aus Offenbach

Die Bürokauffrau Sabi sagt von sich, sie bringe einen Überraschungseffekt mit auf die Insel: "Wenn man mich sieht, denkt man, ich wäre eine eingebildete Barbie. Aber ich bin ein sehr direkter Mensch, der sich nichts sagen lässt."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🍭💖

Ein Beitrag geteilt von Sabrina 👄 Love Island 2018 (@loveisland2018_sabrinare) am

Finnja (20) aus Köln

Die brünette Finnja arbeitet als Servicekraft - und ist ihrer Meinung nach bereit für die große Liebe. "Andererseits koste ich es auch voll aus, Single zu sein.", sagt sie.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Callela '18 🇪🇸 #rufjugendreisen #callela #party #summervibes #holidaywork #lovethisjob

Ein Beitrag geteilt von Finnja Bünhove (@finnjabuenhoveloveisland2018) am

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt