Fernsehen

Love Island 2018: Das sind die neuen Kandidaten Richard und Janine

Die neuen Islander mischen die Villa auf-Janine (22), die Offensive und Richard (21), der Schönling stehen in den Startlöchern.

Richard und Janine sind Kandidaten bei Love Island
RTL II
 

Richard ist Kandidat bei Love Island

Der Bademeister aus Köln beschreibt sich, im Interview mit RTL II selbst als "spontan, immer für einen Spaß zu haben und gutaussehend." Schwachstellen an seinem Körper sind ihm unbekannt. Seine arrogante Masche sei jedoch nur Fassade, verrät der Islander. "Der Draufgänger, für den mich  viele halten, bin ich in Wahrheit gar nicht." Der 21-Jährige ist ein echter Beziehungsmensch: "Ich bin in Beziehungen immer aufrichtig und treu.  Und ich stehe meiner Partnerin in guten und in schlechten Zeiten bei." Momentan ist der Kölner jedoch gerne Single. "Ich hatte bis vor einem Jahr eine Beziehung, die fünf Jahre lang hielt. Danach hatte ich nicht das Bedürfnis, mich sofort wieder zu binden."

Richard ist Kandidat bei Love Island
Als Bademeister wird Richard aufpassen, dass niemand untergeht. RTL II

Bei Love Island erwartet Richard eine gute Zeit und erhofft sich eine "coole Frau kennenzulernen, die man sonst nicht kennenlernen würde". Besonders auf Natascha freut er sich. Sein größter Auftritt vor Love Island? "Ich habe mal bei der Wahl zum Mister Thüringen mitgemacht." Bei der Frauenwelt achtet er besonders auf das "gewisse Etwas in den Augen". Beim ersten Date geht der Bademeister jedoch nicht über die Kuss-Linie hinaus: "Für mich fühlt es sich mies an, gleich beim ersten Date Sex zu haben."

 

Janine ist Kandidatin bei Love Island

Als Barkeeperin ist Janine "selbstbewusst, aufgeschlossen und manchmal ein bisschen naiv." Aber auch mit Humor kann die brünette Schönheit punkten: "Ich bin eine total lustige Person. Manchmal weiß ich nicht so genau, ob die Leute mit mir oder über mich lachen." In punkto Männern ist sie knallhart: "Ich bin immer total auf Angriff! Ich spreche Männer an, sonst würde da oft nichts passieren." Bei den Männern in ihrem Leben ist sie als "verpeilt, sehr tough und als eine gute Liebhaberin" bekannt. Vor ihrem Single-Leben war Janine in einer langen Beziehung, jedoch geht sie lieber ausgelassen feiern und flirtet gerne.

Janine ist Kandidatin bei Love Island
Die Barkeeperin kommt aus Leinfelden-Echterdingen. RTL II

Ihr Ruf eilt ihr in Sachen Dating voraus: "Ich habe bei vielen leider nicht den besten Ruf, weil ich früher schon einige verschiedene Typen hatte." No-Gos beim ersten Date kennt die 22-Jährige nicht: "Ich bin experimentierfreudig und probiere gerne Sachen aus." Am meisten freut sich Janine auf den Islander Sebi. Der ist zwar mit Jessica zusammen, "aber auf Love Island kann sich das ja jederzeit ändern." Ob die Neue das Herz des Hulks erobern kann?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt