Fernsehen

"Love Island 2017": Welches Paar hat als erstes Sex?

„Love Island“ entführt die Zuschauer auf eine sonnige Insel – gemeinsam mit einer Gruppe von Singles, die die Liebe fürs Leben oder auch nur für einen Abend suchen.

Love Island
Welches Paar landet in der RTL II-Show "Love Island" als erstes in der Kiste? / Foto: RTL II
 

"Love Island 2017": Noch sind die Bewohner enthaltsam

Noch gab es keinen Sex bei „Love Island“ - aber wer weiß, vielleicht gibt’s schon heute Abend das erste Techtelmechtel. Wir verraten euch, wer wahrscheinlich als erstes im Bett landet.

 

Andre

Andre ist Stripper – und zwar in Marc Terenzis Tanzgruppe „SixxPaxx“. Schon in der zweiten Folge hat er schon sein Strip-Talent bewiesen. Er selbst sagt von sich, dass er mit seinem Job pro Tag bis zu hundert Frauen glücklich macht. Ist darunter auch eine auf „Love Island“?

In der letzten Folge hat Andre schon von Sabrina zu Annika gewechselt – ihm ist anscheinend relativ egal, mit wem er im Bett landet und offensichtlich hat er auch kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen.

 

Elena

Auch Elena zeigt sich sehr gerne sexy – zum Beispiel auf ihrem Instagram-Profil. Die 25-jährige hat bereits Annika Jan ausgespannt, indem sie sich schnurstracks zu ihm unter die Dusche gesellte und mit ihm rumgeknutscht hat.

 

#enjoyingmyvacations 👙🏝

Ein Beitrag geteilt von loveislandelena (@elemii_) am

Doch das scheint sich in Folge 3 schon wieder zu ändern – denn in einem Ausschnitt aus der Folge ist nun zu sehen, dass Elena verkündet, nicht mehr mit Jan liiert zu sein. Deshalb will sie sich jetzt jemand anderen suchen – zum Beispiel Neuzugang Anthony. Die Männer auf „Love Island“ sind auf jeden Fall begeistert von der Spanierin!

 

Chethrin und Mike

Chethrin und Mike sind jetzt schon das Traumpaar der Sendung, auch die anderen Kandidaten bezeichnen die beiden als „Barbie und Ken“. Beim Date von Chetrhin und Mike in Folge 2 ging’s dann auch  direkt um Sex: „Wenn man Lust hat und zusammen passt, warum nicht?“, erklärte Mike. Chethrin: „Aber da gucken doch so viele zu. Würdest du mich abschießen, wenn ich nicht will und du mit einer anderen schlafen kannst?“ Mike: „Nein, nein, auf keinen Fall! Ich benötige das jetzt nicht unbedingt."

Ob Mike Chethrin wohl noch ins Bett bekommt? Rumgeknutscht wurden auf jeden Fall schon ordentlich!

 

Stephanie und Julian

Stephanie hat frisch operierte Brüste – das gefällt Julian ziemlich! Der erklärte: „Dann werde ich ja wahrscheinlich der erste Typ sein, der sie live bewundern kann.“ Stephi will auf jeden Fall, dass der Mann den ersten Schritt macht – da machen wir uns bei Julian keine Sorgen…

 

Linda und Silvain

Linda hat Silvain bereits deutlich klargemacht, dass sie an ihm interessiert ist. Doch der ist wenig begeistert: „Ich hab ja gesagt, du bist echt nicht mein Typ, so gar nicht“, eröffnet er ihr. Doch Linda ist siegessicher: „Ich bekomme eigentlich immer alles, was ich will.“ Ob sie Silvain wirklich noch rumkriegen kann?

 

Anthony und Mechele

Dann wäre da noch Anthony. Das Männermodel macht klar: „Ich connecte mich sehr schnell mit Frauen.“ Deshalb hat er sich in auf „Love Island“ auch schon an Elena rangeschmissen – und die Nacht im Bett mit Mechele verbracht. Da läuft sicher noch was – und es kommen immer wieder noch neue Singles dazu!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt