Fernsehen

"Love Island 2017": Steht bei diesem Traumpaar die Trennung an?

Gestern ist der Neuzugang Alina in die Love Island-Villa gezogen – und sie hat es Mike ganz schön angetan! War es das jetzt zwischen Chethrin und Mike?

Love Island
Foto: RTL II
 

Läuft da was zwischen Mike und Alina?

Mike sucht immer mehr die Nähe von Alina, die neu bei der Dating-Show dabei ist und fühlt vor, ob sie sein Typ ist. Alina macht ihm klar, dass sie auch an ihm interessiert ist. Es ist also möglich dass Mike sich bei der Paarungszeremonie heute für Alina entscheidet - obwohl er immer noch mit Chethrin verpaart ist!

 

Chethrin ist Alina ein Dorn im Auge

Doch was Chethrin wohl dazu sagt? Ihr ist die potentielle Beziehung von ihrem Liebsten Mike und Alina wahrhaft ein Dorn im Auge. Sie ist sich immer noch sicher, dass zwischen den beiden alles perfekt ist. Deshalb ist sie ziemlich sicher auf Alina und will alles tun, damit die beiden nicht zusammenkommen. Gemeinsam mit Annika lästert sie über die Neue und geht dann in die Offensive.

Mike Alina Love Island
Sind Mike und Alina das neue Love Island-Traumpaar? /RTL II

Ob die potentielle Beziehung von Alina und Mike vorbei ist, bevor sie angefangen hat? Andererseits will Chethrin sich jetzt an Basti ranschmeißen – vielleicht ist Mike ja auch bald schon vergessen…

 

Ein Paar muss runter von "Love Island"

Heute Abend muss bei „Love Island“ ein Paar die Villa verlassen. Es könnte also sein, dass wir uns von Alina, Mike, Chethrin oder Basti verabschieden müssen – die Islander bestimmen, welche Frau und welcher Mann die Insel verlassen werden!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt