Fernsehen

"Love Island 2017": Schluss zwischen Jan und Elena!

Elena hat Annika Jan ausgespannt – doch das „Love Island 2017“-Pärchen mit dem Spitznamen ‚Jelena‘ hat sich jetzt anscheinend schon wieder getrennt!

Love Island
Jetzt wird es wirklich interessant bei "Love Island" auf RTL II! / Foto: RTL II
 

Das war's schon wieder mit 'Jelena'

In einem Video, das auf der Facebook-Seite von „Love Island – Heiße Flirts & Wahre Liebe“ gepostet wurde, ist Elena außer sich: „Für mich ist das Thema abgeschlossen und er kann sich verpissen!“, beginnt sie ihre Schimpftirade.

 

Elena: "Ich bin Single"

 „Er ist ein freier Mann und ich auch. Ich bin Single!“, stellt die hübsche Elena klar. Ups, was da wohl vorgefallen ist zwischen den beiden? Vielleicht ist Jan ja einer anderen Inselbewohnerin etwas zu nahe gekommen… Zum Beispiel Mechele, die gerade frisch auf die Insel gezogen ist.

 

Die Spiele beginnen bei "Love Island"

Mike gesteht sie, dass die ganze Sache sie ziemlich mitnimmt: „Seit meiner letzten Beziehung vor drei Jahren habe ich mich nicht geöffnet wie zum ihm in einem Tag“, erklärt Elena. Leider kann sie Jan nicht aus dem Weg gehen und muss auch die nächsten Wochen noch mit ihm auf der Insel verbringen – es sei denn, einer von beiden fliegt raus. „Jetzt fang ich voll an zu spielen, ist mir scheißegal!“, kündigt die sexy Spanierin an. „Jetzt ist es vorbei – lassen wir die Spiele beginnen!“

 

"Love Island": Jetzt geht's rund!

Die Fans freuen sich in den Kommentaren schon, denn das Video verspricht eine aufregende Sendung. Folge 3 von „Love Island“ läuft heute um 22.15 Uhr auf RTL II!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt