Fernsehen

"Love Island 2017": Linda Dohmen ist Kandidatin 

Linda Love Island
Linda bezeichnet sich selbst als Prinzessin. Welcher Typ damit wohl klar kommt? Foto: RTL II

Linda kann flirten was das Zeug hält und das will sie bei „Love Island“ unter Beweis stellen. Vielleicht findet sie dabei ja sogar die große Liebe.


Auch wenn man es der 1,66 Meter großen Düsseldorferin gar nicht zutraut – sie hat es Faustdick hinter den Ohren. Die 23-jährige Linda arbeitet als Kellnerin und weiß genau wie sie auf Männer wirkt. Sie sagt selbst von sich, dass sie offen und direkt ist und kein Geheimnis daraus macht, wenn sie etwas oder auch jemanden will. Mit dieser Einstellung ist sie bei „Love Island“ auf jeden Fall richtig! 
Außerdem ist sie durch und durch „Prinzessin“, die eigentlich immer ihren Willen bekommt. Sie kann aber auch zuverlässig und lustig sein. 

 

Linda ist auf der Suche nach…

einem südländisch aussehenden Mann, der sie zum Lachen bringen kann. Dass sie nicht auf blond steht hat sie bereits in der ersten Folge klar gemacht. Als sie von dem blonden Sunnyboy Silvain auserwählt wurde, sagte sie direkt, dass sie nicht auf blonde Männer stehe. Das war eine klare Ansage, die schließlich dazu geführt hat, dass Silvain die Villa verlassen musste.
Vielleicht könnte Julian da mehr ihrem Typ entsprechen. Er ist nicht nur äußerlich ihr Typ, sondern ist der amtierende Mister Nordrhein-Westfalen. Linda war bereits Miss Düsseldorf und Vize-Miss-NRW. 
Wir sind gespannt, welche Konstellationen sich bei den Kandidaten noch ergeben. 

Alle News zur neuen interaktiven Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ sowie zur Wiederholung findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Eine Übersicht über alle Kandidaten von "Love Island" findet ihr auf unserer Kandidatenseite. Wie sich die Kandidaten auf Instagram zeigen seht ihr ebenfalls mit einem Klick! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt