Fernsehen

"Love Island 2017": Jan Sokolowsky ist Kandidat

Jan Love Island
Jan sucht nach einer Nichtraucherin. Foto: RTL II

In seiner Heimat Köln arbeitet er als Barkeeper. Jetzt ist Jan Sokolowsky bei "Love Island" und sucht nicht nur nach Spaß, sondern auch nach der Liebe.

Jan ist 28 Jahre alt und mit seinen 1, 96 Meter der größte Single in der Villa. Damit fällt er auf jeden Fall in das Beuteschema der meisten Ladys. Der tätowierte Sunnyboy bezeichnet sich selbst weder als Player, noch als Bad Boy, auch wenn er häufig so eingeschätzt wird. 
Wenn er eine Frau richtig toll findet, neigt er sogar zu Schüchternheit. Außerdem beschreibt er sich als sensibel und führt gerne tiefgründige Gespräche. 
Besonders viele Pluspunkte könnte Jan mit dieser Aussage bei den Mädels sammeln, denn gegenüber RTL II verriet er was für ihn das Schlimme am Singlesein ist: „Dieses Alleine sein. Ich bin kein Mensch, der jeden Tag Sex braucht, aber wenigstens die Umarmung von einer Person. Das stört mich viel mehr als der fehlende Sex.“

 

Jan ist auf der Suche nach…

einer brünetten Singledame, die nicht nur süß, sondern auch witzig ist. Außerdem sollte seine Traumfrau sportlich sein und einen schönen Po haben, denn der ist ihm wichtiger als die Brust. Absolute No-Gos sind für Jan aufgespritze Lippen, operierte Brüste und Rauchen. Sie sollte auch nicht zu materialistisch sein. 
Wir sind gespannt, ob für Jan die richtige dabei ist. Mit Elena ist offenbar schon wieder Schluss, aber es sind ja noch einige andere heiße Brünetten im Rennen. 

Alle News zur neuen interaktiven Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ sowie zur Wiederholung findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Eine Übersicht über alle Kandidaten von "Love Island" findet ihr auf unserer Kandidatenseite. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt