Fernsehen

"Love Island 2017": Annika Zschuppe ist Kandidatin

Annika Love Island
Annika liebt Action und sucht einen Partner, der ebenfalls abenteuerlustig ist. Foto: RTL II

Auch Kandidatin Annika Zschuppe sucht bei "Love Island" nach der großen Liebe. Bisher läuft es für sie noch nicht so gut. 

Annika ist 27 Jahre alt und hat mit ihren 1,80 Metern eine gute Größe. Sie arbeitet als Marketingmanagerin und modelt nebenbei. 
Auch wenn die Berlinerin etwas zurückhaltend wirkt, ist sie eigentlich eher bodenständig und hat auch eine ganz andere Seite. Selbst beschreibt sie sich als ehrgeizige, ehrliche und direkte Person, die sehr lebensfroh, offen und ein bisschen verrückt sein kann. 
Ihre längste Beziehung hielt fünf Jahre und bei "Love Island" will sie ihren Traummann finden. 

 

Annika ist auf der Suche nach...

einem abenteuerlustigen, männlich aussehenden Mann. Er muss nicht nur zu "Action-Dates" bereit sein, sondern sollte bestenfalls blauäugig sein und einen Bart haben. Außerdem darf er genau wie sie, auch ein bisschen verrückt sein. 
Wir sind gespannt, ob Annika noch ihren Traummann findet. Jan war es offensichtlich nicht, denn der hatte sie bereits in der ersten Folge für Elena verlassen. 

Alle News zur neuen interaktiven Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ sowie zur Wiederholung findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Eine Übersicht über alle Kandidaten von "Love Island" findet ihr auf unserer Kandidatenseite. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt