Fernsehen

"Love Island 2017": Andre Schimmel ist Kandidat

Er wurde beim "Supertalent" als Stripper bekannt. Jetzt ist Andre Schimmel bei "Love Island" und sucht nicht nur nach Spaß, sondern auch nach der Liebe.

Andre Schimmel ist 29 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Der Augsburger arbeitet als Stripper bei den SIXX PAXX. Außerdem wohnt er wahlweise auf Mallorca. 
Da er seit 5 Jahren Single ist, kommt ihm die Teilnahme bei "Love Island" gerade recht. Er beschreibt sich selbst als crazy, lebensfroh und einzigartig. 
Andre ist gelernter Koch und würde bei einem perfekten Date gemeinsam mit seiner Auserwählten kochen.

Andre Schimmel Love Island
Andre Schimmel ist bei "Love Island" auf der Suche nach seiner Traumfrau. RTL II
 

Andre ist auf der Suche nach…

natürlichen Frauen, die nicht so viel Make-Up im Gesicht haben. Sowie eine Partnerin, die sich traut, mit ihm Sex im Flugzeug zu haben. Sollte er die Show gewinnen und zurück nach Deutschland fliegen, stehen seine Chancen dafür gut. 

Alle News zur neuen interaktiven Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ sowie zur Wiederholung findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Eine Übersicht über alle Kandidaten von "Love Island" findet ihr auf unserer Kandidatenseite

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!