close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Love is Blind: Brasilien“ Staffel 4: Diese Paare sind noch zusammen

„Love is Blind: Brasilien“ geht in eine neue Runde! Nach viel Drama und Romantik in den letzten drei Staffeln, sind wir gespannt, was jetzt auf uns zukommt…

„Love is Blind: Brasilien“, Staffel 4: Welche Paare sind verlobt?
Welche Paare sind bei „Love is Blind: Brasilien“ noch zusammen? Foto: Netflix

Endlich ist es wieder so weit und es gibt neue „Love is Blind“-Folgen aus Brasilien. Inzwischen sind alle zehn Episoden der Dating-Show online verfügbar, das große Wiedersehen soll noch folgen.

In den ersten Episoden gab es bereits spannende Pod-Erlebnisse sowie die ersten Aufeinandertreffen der Paare. Fünf Verlobungen waren das Resultat des Experiments. Doch wer von ihnen ist nach der Show noch zusammen? (Achtung: Spoiler!)

 

„Love is Blind: Brasilien“ Staffel 4: Wer hat geheiratet?

Renata und Alexandre

Nach dem Dreieckschaos um Marilia, Renata und Patrick, trauerte Renata nicht lange um Patrick. Sie machte Alexandre, mit dem sie ebenfalls sehr gut harmonierte, einen Heiratsantrag. Und tatsächlich zogen die beiden die Hochzeit durch

Auch interessant:

Vanessa und Leonardo

Um das Herz von Vanessa kämpften gleich zwei Männer: Leonardo und Rodrigo. Leonardo überzeugte schließlich allerdings mit seinen Tarotkarten. Tatsächlich schien sie hier die richtige Wahl getroffen zu haben, denn bis zur Hochzeit schafften die beiden es ohne größere Schwierigkeiten - was natürlich im Ja zur Ehe endete.

Ingrid und Leandro

Leandro zeigte seine Zuneigung zu Ingrid, indem er ihr Gedichte schrieb. Das gefiel der zweifachen Mutter, sodass sie nach einigen Problemen, wie zum Beispiel bei den Finanzen und der Intimität, sich am Ende der Staffel tatsächlich da Ja-Wort gaben.

 

„Love is Blind: Brasilien“ Staffel 4: Sie haben sich getrennt

Drei von fünf Paaren haben es also durch die Sendung geschafft. Ariela und Evandro hatten sich schon recht früh, in Episode 7, getrennt. Bei Marilia und Patrick war bis zum Ende nicht ganz klar, ob es doch noch zu einer Hochzeit kommt. Doch am Ende sagten sie sich, dass es dafür zu früh sei. Sie sagten die Zeremonie ab, schlossen aber nicht aus, das später nachzuholen - denn Gefühle waren auf jedem Fall im Spiel.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt