Filme

Lou Ferrigno: Hulk ist vom neuen Mark Ruffalo-Hulk enttäuscht

Der unglaubliche Hulk, Lou Ferrigno, ist enttäuscht – und zwar vom neuen Hulk in Marvel’s „The Avengers“.

CBS
Lou Ferrigno: Hulk ist vom neuen Mark Ruffalo-Hulk enttäuscht Foto: CBS

Lou Ferrigno, 68, verkörperte den mächtigen Hulk in der Original-Serie von 1977. Nun berichtet „Comicbook“, dass er Hulk-Kollege Mark Ruffalo, 51, und Disney für eine enttäuschende Darstellung des Hulk in „Marvel’s Studios Avengers: Endgame“ beschuldigt.

Lou Ferrigno ist vom neuen Hulk enttäuscht

Hulk wird erst zu Hulk, wenn das wütende Ego von Bruce Banner hervorkommt – und genau dieses Ereignis der klassischen Marvel-Comics ist beim neuen Streifen nicht vorhanden. „Bei den ersten beiden Hulk-Filmen hat sich das CGI (Computer Generated Imagery, also die Animation) verbessert, aber bei dem letzten, 'Endgame', war ich enttäuscht.“, so Ferrigno bei Kanadas Hamilton ComicCon. Weiter erklärt er, dass er es nicht mochte, wie Disney mit der Darstellung von Hulk und der Verkörperung von Ruffalo umging.

"Wir brauchen gute Geschichten. Gute Elemente, gute Botschaften über das Leben. Weil wenn du die Serien siehst, wie 'The Twilight Zone', also das Original, dann lernst du was von jeder Episode. Das CGI, ich meine, jetzt ist alles anders. Die Leute mögen es, weil es ein größeres Entertainment auf dem Bildschirm ist“, so der 68-Jährige.

Dennoch äußerte sich Ferrigno auf der Convention bereits im Sommer zu Mark Ruffalo in seiner Rolle als Hulk. Dort sagte er, dass er Ruffalo als einen „wunderbaren Schauspieler“ sieht, er aber nicht mit der Veränderung der grünen Actionfigur einverstanden sei.

Video Platzhalter
Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?

Olga der spanischen Frauen-Nationalmannschaft dribbelt den Ball - Foto: IMAGO / Sportpix
Sport
Frauen-EM 2025: Spanien - Italien | Heute live im TV & Stream!

Auch im Sommer gibt’s Fußball satt! Heute Abend kämpfen Italien, Spanien, Portugal und Belgien bei der Frauen-EM 2025 um wichtige Punkte – live im TV und Stream.

Jin-woo steht von seiner Aura umhüllt vor einer Wand. Er schaut mit einem konzentrierten, wütenden Blick nach vorne - Foto: Solo Leveling Animation Partners
Anime
„Solo Leveling“ bekommt von Netflix eine Live-Action-Serie spendiert – ER spielt Jin-woo!

Gute Nachrichten für alle „Solo Leveling“-Fans! Nachdem der Manwha 2024 einen eigenen Anime erhalten hatte, folgt nun auch noch eine Live-Action-Adaption! Alle Infos findet ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier bezeichnenderweise vor einem Gitter, sitzt im Knast - Foto:  IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Jimi Blue Ochsenknecht in der Kritik: „Der Typ ist das Allerletzte!“

Reality-Star Georgina Fleur rechnet mit Jimi Blue Ochsenknecht ab – ausgerechnet kurz nach seiner Festnahme. Was ist bei „Villa der Versuchung“ wirklich passiert?