Serien

Lost in Space auf Netflix: Staffel 2 bestätigt! | Alle Infos

Die Abenteuer um Familie Robinson gehen weiter! Die beliebte Sci-Fi Serie Lost in Space bekommt eine 2. Staffel auf Netflix. Alle Infos bekommt ihr hier!

"Lost in Space" bei Netflix
Netflix verlängert Lost in Space um Staffel 2! Netflix

In der 1. Staffel des 60er Jahre-Remake versuchte Familie Robinson auf einen anderen Planeten umzusiedeln. Auf der Reise flog ihr Raumschiff in ein Wurmloch und verfrachtete die Familie auf einen unbekannten Planeten.

 

Lost in Space: Alle Infos zu Staffel 2 bei Netflix

Laut moviepilot soll in den neuen Folgen der Fokus auf die Figuren Penny (Mina Sundwall), Will (Max Jenkins) und Judy (Taylor Russell) gelegt werden. Besonders Will, wird eine große Rolle spielen, wie Showrunner Zack Estrin bekannt gab.

Nur einen Monat, nachdem Netflix die 1. Staffel veröffentlicht hat, kommt jetzt über Instagram die Bestätigung für Staffel 2. Voraussichtlich werden die neuen Folgen ab 2019 zu sehen sein. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht und auch der Inhalt ist bisher noch nicht bekannt gegeben.

Auf Twitter sind auch die Darsteller fleißig am Posten und freuen sich auf Staffel 2. Mit dabei sind sicher Mina Sundwall, Taylor Russell, Ignacio Serricchio und Toby Stephens. Und auch die Fans rasten aus, über die Neuigkeiten: „Das ist genau, was ich mit grade gewünscht habe“, schreibt einer und ein anderer stimmt zu „Das hat mir den Tag gerettet!“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!